Dauerkarten 2007/2008

• Jungs streitet euch nicht !!! Und schon gar nicht über Rechtschreibung, Im Zeitalter von Reform und Gegenreform etc. pp macht das sowieso keinen Sinn, weil eh keiner weiß was im Moment gerade richtig oder falsch ist. Es lebe die Anarchie.. :D :D

Wir kommen wieder....:schild:

• Danke endlich jemand der mich versteht. Danke.
    Dun hast recht es zählt nur der Erfolg und der Aufstieg alles aber wirklich alles ist hinten anzustellen.
    ]ALLES

• könnte man nicht vllt. eine art dauerkarten-counter auf http://www.fck.de oder fck-dauerkarten.de installieren damit wie auch ne ahnung haben wie viele schon verkauft wurden?

• Zitat

Original von red-teufel
    könnte man nicht vllt. eine art dauerkarten-counter auf http://www.fck.de oder fck-dauerkarten.de installieren damit wie auch ne ahnung haben wie viele schon verkauft wurden?

Das wär mal ne super Idee! Hatten ja mal einen Mitgliederzähler auf der alten Homepage. Das fand ich auch ganz gut. Zwar steht die Mitgliederzahl auch auf der neuen HP, aber die ist irgendwo mitten in der HP versteckt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• servus!!

hab mal ne frage bezüglich der dk-bestellung.....
    wenn ich des per überweisung mach, muss ich dann den zettel ausfüllen wo ich ankreuzen muss ob ich nur 2-ligaspiele oder 2-liga+dfb-pokalspiele haben will, oder is des egal wen ich den net mitschick sondern nur die überweisung abschick???

• Ich hätte auch mal ne frage, bezüglich der DK. Ich hatte letztes Jahr schon eine im Block 9.1, ist die Dauerkarte bis am 6.7.07 zurückgelegt, oder kann es sein wenn ich sehr viel Pech hab das ich ne Dauerkarte in nem .2er Block bekomme?

• @julian92

wenn du schon ne dk hattest und der verein dich angeschrieben hat dann ist es auch die karte für 9.1 die du bereits letzte saison hattest.

• Zitat

Original von mms2304
    @julian92

wenn du schon ne dk hattest und der verein dich angeschrieben hat dann ist es auch die karte für 9.1 die du bereits letzte saison hattest.

hörrt sich gut an, ich hab nämlich keine bock nach oben abgeschoben zu werden^^

• Zitat

Original von Betzegeher

Das wär mal ne super Idee! Hatten ja mal einen Mitgliederzähler auf der alten Homepage. Das fand ich auch ganz gut. Zwar steht die Mitgliederzahl auch auf der neuen HP, aber die ist irgendwo mitten in der HP versteckt...

Das machen die eh nicht, weil das Geld später abgebucht wird! :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• laut rossi sind es auch nicht so viele verkaufte dk, dass es sich lohnen würde.