Dauerkarten 2007/2008

• Zitat

Original von Judas
    die haben die bestimmt fallen gelassen oder irgendeiner macht sich die zahnzwischenräume damit sauber.
    bin mal gespannt ob ich mit meinen medikamenten so einfach da rein komme.....war ja in wilhelmshaven schon eine heikle sache...........

Du hast ja das schreiben von deinem Arzt

• Zitat

Original von Judas
    die haben die bestimmt fallen gelassen oder irgendeiner macht sich die zahnzwischenräume damit sauber.
    bin mal gespannt ob ich mit meinen medikamenten so einfach da rein komme.....war ja in wilhelmshaven schon eine heikle sache...........

Ich auch..Notfallset (Wespenallergie)

2 kleine Flaschen und ne Spritze...

• Zitat

Original von Judas

Sollte kein Problem sein, ich habe meine Medis auch immer dabei!

Nur "Auf Schalke" war das mal ein Problem.
    Ich sollte alle Tabletten aus dem Plastikteil drücken und meine Wasserflasche (Weichplastik 1,5l) musste ich abgeben.
    Die Tabletten hab ich schön da gelassen wo sie waren und von den Ordnern hab ich da so eine Hartplastikflasche (0,5l) mit Wasser bekommen, die durfe ich mit ins Stadion nehmen :D
    Die tut ja beim Werfen auch nicht so weh, wie ne "weiche" Flasche :rofl:

Edit: Als Diabetiker dürfen die dir ja auch nicht verbieten deine Spritze mit ins Stadion zu nehmen...

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Zitat

Original von Altrhoideiwel
    Hopp die kommt schon noch. Und wenn nicht würd ich spätestens am Freitag oben anrufen

Meine ist auch noch nicht da und ich habe "oben" angerufen, es könnte sein das die Karte nicht früh genug kommen würde, dann soll ich mit meinem PERSO am Eingang Süd Einlass finden und das ohne Karte ????? sehr zweifelhaft ob dies so problemlos funktioniert.
    Der Betrag wurde schon vor Wochen abgebucht, unmöglich das ganze.
    Was ist das für eine Organisation beim FCK ? ?(

• Also meine ist auch noch nicht da und die von
    einem Kumpel auch noch nicht.
    Ich finde das schon ne sauerei,denn Borussia Dortmund hat das 5 fache an Dauerkarten verkauft als wir und bei denen gibts nicht so n Problem!
    In 4 Tagen is des Spiel,Sonntag wird eh nix ausgeliefert,also sind 3 Tage da zum leifern.Klasse,bestimmt kommt sie am Montag X(

Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()

• Zitat

Original von suYin

Ich auch..Notfallset (Wespenallergie)

2 kleine Flaschen und ne Spritze...

na das beruhigt mich ungemein....könnte theoretisch gegen alles eine allergie haben............. .
    da haben wir zwei möglichkeiten wir geben den spielern ein wenig adrenallin ab, oder machen mal ne spritztour :rofl:

hat sich aber sowieso erledigt weil meine karte irgendwo rumfliegt.....naja, 3 km vom stadion zu mir luftlinie (vielleicht auch 5 oder 10km) stellen die dhl schon vor einer herausvorderung. habe heute aber auch erfahren, dass ich zu 99% gar net kann...............spitze..............

• bei einem kumpel von mir hat es noch viel schlimmer erwischt!!
    also er seine resverierungsb. bekommen hat,hatte er sie noch mal mit umsetzung zurück geschickt!!Und bis heute ist die neue resverierungsb. bekommen und er versucht dauernd an zurufen!!

naja einerseits ist er selbst dran schuld ich habe ihm das formular geschickt mit der umsetzung und meine zu ihm er soll es sofort ausfüllen!!das er sie auch noch bekommt....aber nein er hat nicht auf mich gehört!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von Busti, Als Diabetiker dürfen die dir ja auch nicht verbieten deine Spritze mit ins Stadion zu nehmen...

Ich bin auch Diabetiker und habe noch nie Probleme gehabt mit der Insulinspritze in ein Stadion zu kommen. Im Gegenteil,als es mir während eines Spiels mal nicht so gut ging habe ich in einer VIP-Loge (Nord) Platz genommen und wurde bedient wie der Scheich aus Dubai :D Und mit der einen Hostess die sich um mich kümmerte war ich 3 jahre zusammen :P

Ausserdem hab ich immer meinen Diabetikerausweis in meinem Geldbeutel. Man weiss ja nie.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von FCKBORN
    wie viele karten sind schon weg??? ?(

Würde mich auch mal interessieren.
    Weiß jemand wieviele Dauerkarten verkauft wurden?