Suche Sie! (Arena auf Schalke)

  • Ist vielleicht etwas blöd von mir jetzt, oder einfach gestern zu feige, jedoch suche ich das Mädel, was beim Gestrigen Spiel in der Arena Auf Schalke in der zweiten Halbzeit auf dem Treppenaufgang am Eingang vom Block W stand.


    Sie ist ca. 160 groß, hat blodes Haar.


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder ist Sie auch hier im Forum vom FCK und fühlt sich angesprochen??


    Ich Stand am rechten Treppenaufgang direckt an der Wand!!


    hoffe es meldet sich jemand.


    LG Benne

  • Da wünsche ich dir mal viel Erfolg. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na denn mal viel Glück! Zumindest eine Leidenschaft habt ihr ja schon gemeinsam: :schild:
    ...und wenn was draus wird, bitten wir um rechtzeitige Bekanntgabe des Hochzeittermins. Wir feiern nämlich gerne :schal: :jubel: :bier: :rotwein: :party:

  • Du, da könnte ich dir vielleicht sogar weiterhelfen.
    Meine Tochter Eva, 1,60 groß, 50 kg, blond,
    ein leidenschaftlicher fck-fan aus München, war am Samstag auf Schalke, ist zur Zeit in Amsterdam und wird am Freitag am Betzenberg in der West stehen.

  • Ich glaube Sie auch zu kennen, villeicht hilft dir ein link auf die homepage unseres Fanclubs.


    http://teufelskerle-sued.de/


    Kannst ja mal alle Bilder durchschauen, vielleicht ist Sie ja dabei.


    Falls die gesuchte dein Herzblatt ist, dann melde dich bei mir. Ich werde dann deinen Amorpfeil weiter schießen!

    Viel Erfolg!

  • Na dann mal viel Erfolg :thumbup:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: