Messi - Jahrhunderttor?!

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    das könnte auch einer von unsern spieler machen......

Das möchte ich sehen...

Mich beeindruckt wirklich wie synchron die beiden Tore sind. unglaublich 8o

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    toll was ist an dem tor so schön??
    ich kenne einen der hatte wirklich ein Jahrhunderttor gemacht und das noch besser ist als von messi(ihr wisst wohl wenn ich meine),das könnte auch einer von unsern spieler machen......

der thread hieß am anfang auch nur messi............., und nicht messi - jahrhunderttor?!

da hat ein mod seine finger im spiel :nana:
    weil mir ist klar wer das einzig ware jahrhunderttor geschossen hat

• ein geniales tor von messi un man muss auch bedenken dass er erst 19 jahre alt ist also genauso gut ein nachwuchsspieler sein kann . von ihm werden wir noch sehr viel geile tore in der zukunft sehn.

• Zitat

Original von fck-Dadscheib
    ein geniales tor von messi un man muss auch bedenken dass er erst 19 jahre alt ist also genauso gut ein nachwuchsspieler sein kann . von ihm werden wir noch sehr viel geile tore in der zukunft sehn.

Seh ich genauso. Wenn man bedenkt, dass Barcelona ihn erstmal ordentlich aufpäppel musst. Starke Leistung!

• Ich glaube wenn ich das richtig in Erinnerung hab wollte den doch in Argentinien niemand weil er so klein war und sich dort kein club ne hormontherapie für ihn leisten wollte, das er noch wächst und die Scouts von Barca fanden den gleich suppa und haben ihn dann aufgepäppelt, oder wars doch anders?

• Also ich fand das Hristov Tor in Hannover zum 0:1 unter Kurt Jara schöner :D :D :D