Messi - Jahrhunderttor?!

  • Messi von barca muß wohl ein sehr, sehr schönes Tor geschossen haben.


    Reden in dem Link ------- >Ich bin ein Link von einem Jahrhunderttor, aber wer das geschossen hat wissen wir ja alle.


    Videos gibts keine, weil manche Vereine vermarkten alles. Wenn einer ein Video findet, hätte gerne den Link.




    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:

  • Ist mim Jahrhundert Tor nicht das von Fritz Walter gg Wismuth Aue gemeint, welches er mit der hacke beim nach-vorne-fallen erzielt hat?

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ist mim Jahrhundert Tor nicht das von Fritz Walter gg Wismuth Aue gemeint, welches er mit der hacke beim nach-vorne-fallen erzielt hat?


    richtig, aber maradonna ist erstaunlicherweise auch mal über den halben platz geflitzt und hat wohl auch ein jahrhunderttor geschossen.


    marco van basten auch eins, und alle anderen sowieso.


    ich habe übrigens auch mal eins geschossen, in der kurpfalz-realschule...... :jubel:


    aber das einzig wahre ist das von unrem 8'er fritz

  • Na dann bin ich aber beruhigt.


    Das vom Maradona ist auch geniial, wusste aber nicht, dass es auch als Jahrhunderttor "zählt"

  • So die Entstehung dieser Hütte:


    Zitat


    Und so schnappte sich Messi gegen Getafe in der 29. Minute den Ball in der eigenen Hälfte derart energisch, als wäre er einzig mit dem Ziel ins Spiel gegangen, dem Patienten Maradona durch seine 13-sekündige "Messi-Show" die Gedanken an dessen eigenen größten Triumph ins Gedächtnis zu rufen und damit zu trösten.
    Auf der rechten Seite umkurvte der Linksfuß zwei Getafe-Spieler, als wären sie nichts weiter als Fahnenstangen. Den Ball eng am Fuß, lief er auf zwei Abwehrspieler zu, die er mit einer Körpertäuschung ins Leere grätschen ließ.
    Zum Schluss des 60-Meter-Solos hatte Messi noch Kraft und Konzentration, Torhüter Luis Garcia auszuspielen und aus spitzem Winkel den Ball zum 2:0 ins Tor zu schieben.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1091395.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • HIER der direkte vergleich in bild (und ton :D )


    maradona links - messi rechts

  • ich find das von maradonna besser.
    und noch zu dem begriff "jahrhunderttor". ich finde, dass das ein schwammiger begriff ist. wie schon einige hier bemerkt haben, wurden mehrere tore so bezeichnet. eine wirkliche auszeichung gibt es meines wissens nicht. aber ich bin mir sicher, dass wenn es aufzeichnungen vom fritz seinem tor gäbe, dass es zweifelsohne von allen anerkannt werden würde!

  • Es ist schon bemerkenswert wie identisch beide Tore doch sind.


    Er gehört mit seinen 19 Jahren bereits jetzt zur Weltspitze. Sollte er von großen Verletzungen verschont bleiben, so wird er früher oder später zu den ganz Großen gehören.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von kalusha
    HIER der direkte vergleich in bild (und ton :D )


    maradona links - messi rechts


    GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL


    So ein geiler moderator :D