Donnerstag, 28. April 2011 "Der Kampf um mehr sportliche Lebensqualität" (Die Rheinpfalz)


  • wo er recht hat, hat er recht. 19 Aissits??? Ist schon manchmal ein eigen ding mit der statistik. am besten tiffert trifft zum siegtor!


    Nee,Eigentor gibts nicht u. auch kein Schneeballwurf.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Ich dachte bei verwandelten Elfmetern oder Freistößen bekäme der gefoulte Spieler ein Assist gutgeschrieben? :dunno:
    Naja ist ja auch egal, wer wieviele Vorlagen gemacht hat und wer wie zählt Hauptsache wir holen die Punkte!

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Die Offizielle seite ist immer noch bundesliga.de da hat TIffert auch 13 Vorlagen und ist dort auch 1. Laut Kicker hat ja RIbery 15 Torvorlagen...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Die Rheinpfalz rechnet bestimmt alle Tore ohne Vorlage automatisch für Tiffert, wie letzte Saison für Bugera :ironie:


    Stimmt. Bugera bringt die Ecke, Nemec köpft an die Latte, Amedick schießt den Nachschuss an die Latte, Rodnei macht das Tor-->Vorarbeit Bugera :jubel:

  • soso, "tanne" hat die posi des rv auf schalke zu seiner vollen zufriedenheit übernommen :gruebel:
    ist das ein zitat oder die interpretation des schreiberlings?
    sonst müssen wir mk wohl seinen sachverstand absprechen, denn das war gerade in der 1hz mehr als unterdurchschnittlich - 2hz habe ich nicht mehr gesehen, aber die hat es sicher nicht rausgerissen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • 2.HZ war ok von ihm. Die 1. war aber nicht gut.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!