Donnerstag, 28. April 2011 "Der Kampf um mehr sportliche Lebensqualität" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und der FCK ist ein Verein, der nicht in die Zweite Liga gehört


    wo er recht hat, hat er recht. 19 Aissits??? Ist schon manchmal ein eigen ding mit der statistik. am besten tiffert trifft zum siegtor!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • wo er recht hat, hat er recht. 19 Aissits??? Ist schon manchmal ein eigen ding mit der statistik. am besten tiffert trifft zum siegtor!


    Mit 19 Torvorlagen kann man sich sehen lassen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Lt."Kicker" hat Tiffert 13 Vorlagen. Wobei der FCK bei insgesamt 34 Vorlagen 41 Tore erzeilt hat! Hä?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Elmeter schiessen wir traditonell vorbei oder Nikolov hält. Direkt verwandelte Freisösse: einer (Lakic in hamburg). Soweit ich mich erinnere. Ich vertsehe das nicht wie kommt die RP auf 19 und der kicker auf 13??

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Elmeter schiessen wir traditonell vorbei oder Nikolov hält. Direkt verwandelte Freisösse: einer (Lakic in hamburg). Soweit ich mich erinnere. Ich vertsehe das nicht wie kommt die RP auf 19 und der kicker auf 13??


    Die RP zählt doch wie beim Eishockey. Der Spieler der vor dem eigentlichen Vorlagengeber den Ball gespielt hat bekommt auch ein Assist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lt."Kicker" hat Tiffert 13 Vorlagen. Wobei der FCK bei insgesamt 34 Vorlagen 41 Tore erzeilt hat! Hä?


    Ich denke, bei den Toren ohne Vorlage wurde einem gegnerischen Verteidiger der Ball abgejagt und danach ohne abzuspielen verwandelt. So kriegt keiner einen Assist gutgeschrieben. Bei 1 direkten Freistoßtor und einem verwandelten Elfer wären das 5 solcher Situationen.


    Die Rheinpfalz rechnet bestimmt alle Tore ohne Vorlage automatisch für Tiffert, wie letzte Saison für Bugera :ironie: