Mittwoch, 4. Mai 2011 "Stefan Kuntz will noch nicht feiern, kann aber schon beruhigt schlafen" (Wormser Zeitung)

• Weiter ...

Quelle http://Wormser Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mal ne Frag zu dem einen Kommentar der unter dem Zeitungsbericht steht:

Hat der Typ recht? 1990 hats doch garkeine Relegation gegeben, oder?

• Dieses "Noch nie ist eine Mannschaft mit 40 Punkte Abgestiegen" ist doch damit gemeind das noch nie eine Mannschaft Abgestiegen ist mit 40 Punkte seit es die 3 Punkte regel gibt ooooder?

EDIT: Kuntz sagt in dem Artikel "„Wenn Hertha wieder in die erste Liga aufsteigt, überholen sie uns gleich wieder“, sagt Kuntz mit Blick auf die Berliner, deren direkter Wiederaufstieg bereits feststeht. "

Aber laut der Tabelle hier: http://www.fernsehgelder.de/ würden wir vor Hertha stehen?!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Mir hat bisher noch immer keiner beantwortet ob ich die Tabelle die tütch3n da verlinkt hat richtig verstanden hab und wir wirklich 12,7Mio an Fernsehgeldern bekommen...?

• ja, das bekommen wir. Der letzte der BuLi TV Tabelle bekommt 12 Mio - das ist Pauli.

Deshalb machen die TV-Gelder den größten Teils unseres Etats aus.
    Ich weiß nicht genau wie hoch unser Gesamt-Etat ist. 13,5 Mio werden als Lohnkosten berichtet, wobei ich niicht weiß, ob dies nur den Lizenzspielerkader betrifft oder auch die Verwaltung
    Dazu kommt Stadtionmiete, Energiekosten, Gebäudekosten, Reisekosten etc.
    Ich denke der Gesamtetat dürfte bei 18-20 Mio liegen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie