Freitag, 6. Mai 2011 "Kraftpaket mit Kämpferherz" (Die Rheinpfalz)

  • Hört euch mal die Pressekonverenz an. Aussage vom Trainer, wer 6 Wochen verletzt ist und nicht eine KOMPLETTE Woche mit der Mannschaft trainiert hat, der kann auch nicht im Kader stehen, das wäre nicht seriös.


    Das ist die Erklärung. Es wurde NICHT gesagt, dass er nun wieder eine Bauchmuskelzerrung hat.


    Also keine Verschwörung, sondern die normale Eingliederung nach einer längeren Verletzung.

  • Wenn die Rheinpfalz über das Spiel schreibt und Noten vergibt, wird gesagt was die für einen Stuss schreiben.
    Bei Ivo hat der Schreiberling scheinbar noch nicht mit bekommen, dass Ivo Magen und Darm Beschwerden hatte.


    Und wie schlimm die Krankheit war, wissen wir schon mal gar nicht.


    Im anderen Fall wenn er sich hinstellt wie der Ochs von Frankfurt um sein Wechsel zum anderen Verein bekannt zu geben (2 Tage vor Saisonende)
    dies wäre dann eher einen Grund sich aufzuregen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • ne Schließmuskelzerrung?? :rofl: :rofl:



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: AUTSCH :rofl:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: