Freitag, 6. Mai 2011 "Kraftpaket mit Kämpferherz" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ne Schließmuskelzerrung?? :rofl: :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kurz hat ja in der PK auch nix von Bauchmuskelzerrung gesagt, nur, dass er gegen Wolfsburg nicht im Kader ist, weil er nachdem er 6 Wochen ausgefallen ist, noch nicht soweit ist wieder mit der Mannschaft trainieren zu können. Und um im Kader zu sein müsste er nach so ne langen Verletzung erstmal ne Woche ordentlich mittrainieren.

  • Gut, das es jetzt mal andere User geschrieben haben.
    Zuerst Bauchmuskelzerrung (dauerte außerdem irgendwie viel zulange !), dann Magen-Darm Inf. und jetzt wieder Bauchmuskelzerrung.
    Und da soll der Fan nicht mißtrauisch werden ?! :kritisch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ach Leute
    wir müssen doch hier nicht wieder Verschwörungstheorein aufbauen
    Manchmal ist es einfach besser abzuwarten


    Wie lange dauert normalerweise eine Bronchitis? 1-2 Wochen? ich habe damit mal über 4 Wochen flachgelgen und bin sogar zweimal umgekippt und habe nachts gedacht ich sterbe weil ich vor lauter Schleim keine Luft mehr bekommen habe



    Abwarten was kommt - dann können wir immer noch diskutieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • was soll den nicht stimmen ? bitte keine verschwörungstheorien. solch eine bauchmuskelzerrung braucht ihre zeit ... in kombination mit einem magen-darm-virus kann das schon recht hartnäckig werden. sollten rees, buggy und canelon hier erstmals ihren argwohn äussern (ich argwöhnte im falle ivo bereits vor einigen wochen und bekam dafür eine abfuhr), dann feuer frei ...


    wann beginnt die neue runde eigentlich ? :biggrin:

  • sollten rees, buggy und canelon hier erstmals ihren argwohn äussern (ich argwöhnte im falle ivo bereits vor einigen wochen und bekam dafür eine abfuhr), dann feuer frei ...


    Naja, vor ein paar Wochen musste man auch nicht gleich auf eine Verschwörung kommen. Bei Ivo hast du getroffen (höchstwahrscheinlich), bei Lakic nicht. Die Quote ist doch gar nicht sooooo schlecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht