Da ich in den letzten Monaten mit bekommen habe das viele aus dem Norden hier Fan-Clubs des FCK suchen(mit mir eingeschlossen) ist mir so die Idee gekommen einen eigenen zu Gründen. Kriterium dafür müsste natürlich dafür sein das genug Leute a.) ausm Norden komen und b.) auch interesse daran haben. Ich selbst komme ausm Emsland (PLZ: 26871). Wenn interesse besteht einfach mal reinposten oder PM an mich. Das man sich eventuell mal trifft und alles weitere bespricht.
Suche Motivierte Fans des Nordens!!!!!!!
-
-
Hier werden doch noch ein paar Norddeutsche sein die daran Interesse haben oder??????????????
-
meine Frau und ich sind zwar waschechte Norddeutsche, aber uns hat es in den Süden verschlagen, was neben einigen Nachteilen den Riesenvorteil hat, dass wir zu fast jedem Heimspiel des FCK im Stadion sind.
Von daher sind wir wohl keine Kandidaten für einen norddeutschen Fanclub... -
Von daher sind wir wohl keine Kandidaten für einen norddeutschen Fanclub...
hilf mir mal ein wenig dich zu verstehen
warum schreibst du dann hier etwas,wen du nix damit am hut hastist es dein ausgeprägtes ego,oder ein gewisse selbstverliebtheit ?
interessiert mich wirklich
-
aus dem Post ging nicht eindeutig hervor, ob er nun Norddeutsche sucht die noch da wohnen oder Norddeutsche im allgemeinen.
Und da bisher kein Mensch geantwortet hat, wollte ich einfach freundlich antworten.
Wieso Du Dich da einmischt, verstehe ich nun wieder nicht. Ist doch eine reine Provokation. Wenn es Dich ernsthaft interessiert hätte, wäre eine PN geeigneter gewesen.