ch hab ja vor ein paar tagen noch gesagt in england war er gut und man sollte mit ihm verlängern weil er hier durch sein verletzungspech noch nicht viel spielen konnte. echt ein tolles spiel heute!
-
-
der hat nur ne schöne nacht mit de seiner frau hinter sich un hat heut en gute tag erwischt
-
Hast vollkommen recht, hat bisher nichts gebracht wie die meisten von Wolf verpflichteten Spieler.
Hoffentlich kmmt Sforza als Trainer, diese Scheißsöldner ohne Kampf, Einsatzwillen usw. haben dann echt ein Problem.
ZitatOhne Kampf kein Sieg
-
was sollen das jetzt??? er hat heute überzeugt und jetzt warte doch erst m,al sein nächstes spiel ab, wenn das wieder schlecht ist, dann kannst du so reden!!
-
Aki hat heute wirklich gut gespielt, muss man fairerweise zugeben. Mit ner Vertragsverlängerung würde ich noch so lange warten, bis er in den nächsten Spielen bestätigt, dass er dauerhaft so spielen kann wie heute.
-
War ein klasse Spiel von Aki. Weiter so! Ist doch schön, dass es auch mal positive Überraschungen gibt. Denn Enttäuschungen haben wir in den letzten Monaten genug erlebt.
-
Bin bekanntermaßen auch kein großer Fan von Riihilahti, aber ich muss zugeben daß er gestern ein recht gutes Spiel abgeliefert hat und seine Leistung mit einem überlegten, tollen Tor gekrönt hat.
Weiter so !!
Teuflisch Grüße
-
Zitat
Original von dirtdevil
war bisher sein bestes spiel für uns.trotzdem hat er noch luft nach oben.
da ist noch ne menge luft. bis mitte letzter saison hat er bei Palace woche für woche mindestens so ne leistung gebracht. dann verletzung in der rückrunde, dadurch stammplatz verloren, wechsel zu uns, gleich wieder verletzt und erst gestern wieder halbwegs der alte. Mindestens genausogut wie sein tor war der lange ball auf Ziemer beim 2.Aki braucht unsre unterstützung, dann zahlt er uns das doppelt und dreifach zurück.
Ganz klar PRO AKI!!
-
Auch mich hat der Aki gestern positiv überrascht. Nun bleibt nur zu hoffen, dass Funkel ihn nicht gleich am Freitag wieder zurück ins defensive Mittelfeld versetzt, sondern ihm nochmals auf dieser Position die Chance gibt. Das heißt Hajnal auf die Bank, denn der ist nächste saison sowieso nicht mehr da.
Aki mach weiter so, aber Luft nach oben hast Du noch!!! -
Ich wiederhole es nur: Aki muss bleiben! Vor allem wenn Hajnal geht! Aki ist echt ein netter Kerl und dumm ist er auch nicht. Der Mann is verdammt intelligent und sowas sieht man bei Fussballprofis nun wirklich nicht jeden Tag!