Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• Was von einigen hier von Aki verlangt wird ist unglaublich. Ich bin da matis´Meinung, denn es ist ja wohl schwer, nach einer sehr langen Verletzungspause direkt wieder sein eigenes Top-Niveau zu erreichen. Und er spielte ja jetzt schon gut, dann könnt Ihr Euch doch ausrechnen was sein wird, wenn er über einen längeren Zeitraum fit bleibt und auch vernünftig die Vorbereitung absolvieren kann. Und ein Fehlpass nach dem anderen, Fehler bei der Ballannahme etc. habe ich bei ihm jetzt nicht so viel gesehen, eher eine gute Übersicht mit Weitblick, Vorausdenken, gutes Einlenken von Offensiv-Aktionen, ein schönes Tor und auch in der Abwehr als Abfangjäger hat er überzeugt.

• Dafür, dass er so lange verletzt war, hat er jetzt eine gute Leistung gebracht in den letzten Spielen. Wenn er bei uns bleiben wird, wird er uns nächste Saison sicher zeigen, was er wirklich kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• HAllo Vereinsführung!!

VERLÄNGERN! LOS! SOFORT! X(

• Jetzt isser ja shcon wieder verletzt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ist doch erst die 2. Verletzung. ;)

Wírklich dumm gelaufen für ihn. Jetzt wollte er sich für einen neuen Vertrag empfehlen und verletzt sich. Hoffentlich wird trotzdem mit ihm verlängernt...

• Auch an dich gute Besserung, ich hoffe das dein Vertrag verlängert wird, kannst ja wahrscheinlich dann spätestens gegen Kölle nochmal dein könne unter Beweiß stellen und um einen neuen Vertrag vorspielen.

• Er hat in dieser Saison überzeugt, obwohl er nicht viele Möglichkeiten dazu hatte, und nächste Saison werden wir alle noch erstaunter sein, was in ihm drinsteckt. Ist der neue Trainer klug, setzt er auf ihn!

• es ist mal wieder typisch fürn betze... ich wette bei seinem nächsten verein wird er wieder super spielen... wie immer...

• Zitat

Original von holy diver
    es ist mal wieder typisch fürn betze... ich wette bei seinem nächsten verein wird er wieder super spielen... wie immer...

Naja, es ist nicht immer so. Aber es gibt schon Spieler, bei denen das zutrifft (Lincoln, Ballack, ...).

• Wenn er bleibt, dann spielt er auch für uns super. Er hatte ja noch kaum Chancen, sein Können zu zeigen. Deshalb jetzt zu sagen: "Woanders spielt er wieder super" ist doch quatsch, denn das hätte er hier ohne seine Verletzungen auch getan! Aki muss bleiben!