Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• irgendwie hatte ich das gefühl das aki etwas schneller geworden ist, hat mich überrascht, weil er auch viele bälle mit grätschen geholt hat, aber alles im allen offensiv viel zu wenig, aber fürs erste spiel nach so langer pause recht solide

• find ich auch der hat gezeigt das er was drauf hat

er sollte meiner meinung nach in zukunft öfters spielen

• er hatte in england ja auch schon gezeigt was er kann und hatte letzte saison schon verletzungspech und wollte bei uns einen neuanfang starten. sein vertrag läuft aus und ich denke man soll gucken wie er sich in den nächsten spielen macht dann den vertrag verlängern dann hoffen dass er näüchstes jahr nicht mehr so ein pech hat

• nein denn vertrag nit verlängern... denn brauchen wir nicht. der hat gegen den MSV relativ gut gespielt aber wir brauchen leistungsträger und ich denke nicht das er diese rolle übernehmen kann

• Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde der Name Riihilahti bei der DSF Live Übertragung nicht EINMAL erwähnt während des Spiels!

Ich frage mich wer für diese Verpflichtung veranwortlich ist, bzw. wer den gescoutet hat? Ist doch ein Witz! Nicht ein gescheiter Ball...und viel zu viele unnötige Ballverluste. Dies wäre auch nicht besser wenn er nicht verletzt gewesen wäre...ein "Nurmella Verschnitt" ist das !

Sorry...aber meiner Meinung nach kann er (zusammen mit Simpson!) nicht mal in einer Regionalliga Mannschaft bestehen !!

Tschau ;)

• bewirbt euch doch beim fck, wenn ihr es alle so besser könnt

• Für das erste Spiel nach seiner Verletzung war das ein recht gutes Comeback.
    Ich seh in im weiterhin ine Verstärkung vorrausgesetzt er verletzt sich nicht mehr und gibt 100%

• DonPat

bewertest du die Leistung eines spielers daran, wie oft der Kommentator seinen Namen sagt?
    sehr interessante Analyse einer Leistung

• Zitat

Original von Reaman
    DonPat

bewertest du die Leistung eines spielers daran, wie oft der Kommentator seinen Namen sagt?
    sehr interessante Analyse einer Leistung

NEIN das tue ich normalerweise nicht. Aber die wenigen Szenen die er hatte waren sehr mager wie ICH finde, zuviele Fehlpässe und nicht ein einzig gescheiter Ball in die Offensive mit dem die Stürmer mal was hätten anfangen können.

Wie gesagt, meiner Meinung nach wird er uns nicht weiter bringen....für einen Spieler auf seiner Position müsste einfach mehr kommen. (siehe Meißner!)

Teuflische Grüße

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()