Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• Zitat

Original von SeBBi

jop stimmt aber da gibts leider ein entscheidendes problem

auf seiner position haben wir meißner und bohl und die haben ihren platz sicher und das auch zuercht
    einer der beiden ist nur schwer zu verdrängen

das stimmt.. aber er kann ihn doch mal zumindest einwechseln für 15 min oder so... der wechselt immere nur die selben leute aus.. er kann doch ma den bohl in der 85. rausnehmen oder sowas

• jop aba dann kommt wieder das problem das einige leute sagen er hat zwar gespielt aba was´hadda gebracht

in 5 minuten bzw 15 kann man einfach net überzeugen

• Zitat

Original von SeBBi
    jop aba dann kommt wieder das problem das einige leute sagen er hat zwar gespielt aba was´hadda gebracht

in 5 minuten bzw 15 kann man einfach net überzeugen

da haste auch wieder recht....

dann soller halt ma 90 im testspiel spielen jetzt.. meissner schohnen und riihilathi spielen lassen!

• Recht hasste, man hat ja in den letzten Spielen gesehen, dass Meißner öfter aufm Boden gelegen hat, nachm Foul und sich gekrümmt hat, und jetzt bei nem Testspiel es noch drauf ankommen lassen das er sich ernsthaft verletzt wäre meiner Meinung nach falsch. Und Meiße ist in den letzten Spielen mim Macho eindeutig der beste Lautrer gewesen!!

• Man sollte Aki noch nicht abschreiben. Der passt charakterlich wirklich zum FCK, denke ich. Da hat mich im DM Borbely wesentlich mehr enttäuscht....und denkt daran: Nächstes Jahr ist Meise weg und wir hätten fürs DM nur noch Bohl, Demai und Aki...Lehmann ist ja auch abgeschrieben....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Man sollte Aki noch nicht abschreiben. Der passt charakterlich wirklich zum FCK, denke ich. Da hat mich im DM Borbely wesentlich mehr enttäuscht....und denkt daran: Nächstes Jahr ist Meise weg und wir hätten fürs DM nur noch Bohl, Demai und Aki...Lehmann ist ja auch abgeschrieben....

Bohl sehe ich mehr vorne hat er auch selber schon gesagt....

• Zitat

Original von BennyH
    trotztdem ist Aki einer für den FCK , ein richtiger Fighter!!!!

echt ? woher willst du dieses wissen

• Zitat

Original von holy diver
    das stimmt.. aber er kann ihn doch mal zumindest einwechseln für 15 min oder so... der wechselt immere nur die selben leute aus.. er kann doch ma den bohl in der 85. rausnehmen oder sowas

Meistens will man doch mit Auswechslungen noch was in Richtung Offensive bewegen und da den ZDM auszuwechseln, macht wohl kaum Sinn.

• Zitat

Original von Jens

Meistens will man doch mit Auswechslungen noch was in Richtung Offensive bewegen und da den ZDM auszuwechseln, macht wohl kaum Sinn.

klugscheisser :P

soweit hab ich jetzt net gedacht, mir gehts ums Prinzip!! =)