FCK - Augsburg

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    Ja und jetzt freuen sich wahrscheinlich noch diejenigen, die vor 2 Minuten noch so ein schwachsinn geschrieben haben ....



    Aber das Tor war wichtig ;)


    Lautern hat eben scheiße gespielt. Keine Diskussion. Das wird man ja wohl als Fan noch sagen dürfen. Das heißt ja noch lange nicht, dass man sich jetzt nicht freuen dürfte, weil's besser läuft.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Opara genau!!Der Opara der als Fehleinkauf abgestempelt worden ist,der als Flop bezeichnet worden ist (ich gehöre nicht zu denjenigen die das sagten)usw.!Ausgerechnet er hält unsere Aufstiegshoffung am Leben.
    Aber die Aussetzer von Meißner und Müller kann ich nicht verstehn!Ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel.Unfassbar..
    Ich bete das das ganze noch gut ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wir haben ja noch Opara und Ziemer im Spiel :)

  • nein wir sollen alle sagen "oh toll der fck spielt beschissen und wir freuen uns"
    frag mich, warum es hier einige einfach nich sehen können, wenn ihr verein schlecht spielt. aber warum sie das dann schönreden wollen ist mir ein echtes rätsel

  • Zitat

    Original von TheDunkin
    für alle leute die es interessiert: hier kann man das spiel kostenlos sehn, is zwar nur n mini fenster, aber immerhin^^


    saugeil danke!

  • Zitat

    Original von TheDunkin
    für alle leute die es interessiert: hier kann man das spiel kostenlos sehn, is zwar nur n mini fenster, aber immerhin^^ :


    https://www.bwin.com/Flash/Eli…r=1&dontAskForVideoNewsle


    man muss dann nur links in der leiste auf fc augsburt- 1.fck klickn, dann geht neues fenster auf un dort klickt man bei video auf play, geht alles ohne anmeldung oder sonst was


    sehr geil ;)danke

  • Zitat

    Original von TheDunkin
    für alle leute die es interessiert: hier kann man das spiel kostenlos sehn, is zwar nur n mini fenster, aber immerhin^^ :


    https://www.bwin.com/Flash/Eli…r=1&dontAskForVideoNewsle


    man muss dann nur links in der leiste auf fc augsburt- 1.fck klickn, dann geht neues fenster auf un dort klickt man bei video auf play, geht alles ohne anmeldung oder sonst was


    Die Übertragung von bwin ist schneller als meine arena-Übertragung, gibt's ja nicht...

  • Zitat

    Original von TheDunkin
    für alle leute die es interessiert: hier kann man das spiel kostenlos sehn, is zwar nur n mini fenster, aber immerhin^^


    Man hinkt nicht mal wirklich hinterher, das Bild ist recht genau 1 Sekunde "hinter" Arena.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."