FCK - Augsburg

  • Sorry, aber zu dem Thema sag ich besser nix, denn man sieht es irgendwie doch immer mit der eigenen Vereinsbrille. ;)
    Wünsche euch eine gute Anreise nach Augsburg!

  • Wenn wir in Augsburg gewinnen sollten, steigen wir auf !
    Ich glaube daran !
    Dann könnten wir uns sogar den Luxus erlauben, in einem dieser drei letzten Spiele nur einen Punkt zu holen !! Könnte dann auch noch klappen, da wir in den letzten zwei Spielen einiges für unser Torverhältnis getan haben.


    Köln und Braunschweig = 6 Punkte
    Jena + Augsburg = mindestens 4 Punkte
    60 Punkte könnte auch langen.


    62 Punkte langen zu 99,999 Prozent ...


    Die Hand drauf !


    Das klappt aber nur, wenn unsere Tagträumer endlich ihr: "Wolle, wir danken Dir" sein lassen. Das bringt nur unsere Jungs durcheinander auf ihrem Wiedergutmachungstrip ... :D

  • Ich finde es sehr schön, das unser Augsburger sich vor dem Spiel noch mal meldet. Hatte dich gerade in diesem Thread schon vermisst. Aber warum so zurückhaltend ? Man kann doch sein Herz nicht vernageln. Wir wünschen uns auch ein gutes Spiel, mit möglichst vielen FCK - Fans und natürlich einen Sieg der Roten Teufel. ( Im siebten Himmel schweb....) :schild: :schild: :schal: :schild: :schild:

    Wir kommen wieder....:schild:


  • okay, ich hau auch meine Hand drauf :D

  • Ball flach halten...


    Ich bin eher vorsichtiger,
    vielleicht nur eine Glückssträhne. :O


    Wird sich nach dem Augsburg Spiel zeigen.


    Bin in der Vergangenheit so oft enttäuscht worden.


    Also besser abwarten, als hier schon den Aufstieg zu feiern.

  • So siehts aus, mir ist das alles schon wieder ne Spur zu euphorisch.


    Die Enttäuschungen in der Vergangenheit waren einfach zu groß, als dass ich der Mannschaft jetzt noch 4 Siege zutraue.


    Wenn mich die Truppe eines Besseren belehrt bin ich natürlich überglücklich, aber daran glauben will ich (noch) nicht.

  • Es wird sehr schwer!Seid bitte nicht zu euphorisch!Offenbach und fürth waren keine Gegner!Und hatten 1 mann weniger!Außerdem haben wirs nicht mehr in der eigenen Hand!Ich sag mal 2-2! Der Daham trifft mal wieder!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Ich finde es sehr schön, das unser Augsburger sich vor dem Spiel noch mal meldet. Hatte dich gerade in diesem Thread schon vermisst. Aber warum so zurückhaltend ? Man kann doch sein Herz nicht vernageln. Wir wünschen uns auch ein gutes Spiel, mit möglichst vielen FCK - Fans und natürlich einen Sieg der Roten Teufel. ( Im siebten Himmel schweb....) :schild: :schild: :schal: :schild: :schild:


    ich vernagle mein herz nicht, aber das ist das fck-forum!
    für wen mein herz in dem spiel schlägt sollte klar sein, wenn ihr aber das bessere spiel abliefert und verdiet gewinnt, dann werd ich mit euch trotzdem ein bier trinken gehen und den sieg feiern... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von fck-sympathiesant ()

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    So siehts aus, mir ist das alles schon wieder ne Spur zu euphorisch.


    Die Enttäuschungen in der Vergangenheit waren einfach zu groß, als dass ich der Mannschaft jetzt noch 4 Siege zutraue.


    Wenn mich die Truppe eines Besseren belehrt bin ich natürlich überglücklich, aber daran glauben will ich (noch) nicht.


    Geht mir genauso. Wer nach 2 Spielen gegen schwache Gegner gleich wieder himmelhochjauchzend von einem glorreichen Sieg in Augsburg träumt, hat anscheinend die vielen anderen enttäuschenden Partien vergessen, als man von der Ausgangslage her besser da stand.


    Aber die Hoffnung ist bei mir genauso vorhanden, wie bei vielen anderen auch. :)