FCK - Augsburg

• Hab gerade beim ADAC gelesen das die Autobahn zwischen KA und Leonberg von Samstag bis Sonntagmittag 12:00 Uhr gesperrt ist! Also alle die Richtung Augsburg unterwegs sind, nur die A6 geht flott!

Original ADAC Meldung:
    Ankündigung: A8 Karlsruhe - Stuttgart, in beiden Richtungen
    zwischen Heimsheim und Dreieck Leonberg
    Vollsperrung Baustelle Umleitung über U11 oder großräumig über die A6
    von 28. Apr. 2007 17:00 Uhr bis 29. Apr. 2007 12:00 Uhr

• Wenn die A8 gespeert ist, dann hast auf der 6er auch nur noch Schneckenverkehr, grade bei so nem verlängerungswürdigen Wochenende!
    Besser gemütlich mit dem Zug fahren und pünktlich ins Stadion einlaufen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also ich fahr von Wiesbaden aus mit der Bummelbahn nach Augsburg!!!

Freu mich aufs Spiel! Wird schwer dort zu gewinnen! Ich denke aber wir schaffen einen knappen Sieg!

• Knappen Sieg??? :tongue:
    Nach dem Spiel können wir feiern,
    weil wir dann mit Duisburg Punktgleich sind :D
    Auf gehts Jena kämpfen und siegen.
    FÜR UNS :P

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• sirius6:

Ich glaube der meiste Verkehr ist am Freitag oder Samstag, aber wir werden sehen wie es geht! Ich fahr um 8 los und denk das ich zwischen 11 und 12 in Augsburg bin.
    Ich hätte ja gerne jemanden mitgenommen, natürlich gratis, denn alleine fahren macht da keinen Spass, aber bisher waren noch keine anfragen zur MFG aus dem Raum Frankfurt/Main und MTK.
    Also, gute Fahrt mit der Bahn und viel Hoffnung auf ein Superspiel mit dem Gewinner "FCK"!

• Ich hätt da mal ne Frage. Für welche Blöcke gibt es denn eigentlich das Geschenk? Auch G oder nur E und F?

Und wie weit is es denn vom Bhf bis zum Stadion?

• Zitat

Original von pfälzer
    sirius6:

Ich glaube der meiste Verkehr ist am Freitag oder Samstag, aber wir werden sehen wie es geht! Ich fahr um 8 los und denk das ich zwischen 11 und 12 in Augsburg bin.

Ich wohn in Offenbach/Queich, von da brauchste nach Augsburg max. 2 1/2 Stunden. Das schaffste so also locker 8)

Und ich hab keine Karten für das Spiel in meiner Geburtsstadt ;(

Gruß Busti

• Zitat

Original von Busti

Und ich hab keine Karten für das Spiel in meiner Geburtsstadt ;(

gibt doch noch Karten vor Ort