FCK - Augsburg

• Zitat

Original von Alfie

dann werd ich wohl ihm Zug in Richtung München der Einzigste FCK-Fan sein ;(

also der einzige der später was zu feiern hat :D

• Passt zwar hier nicht ganz rein, aber es steht schon 3:0. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Alfie

dann werd ich wohl ihm Zug in Richtung München der Einzigste FCK-Fan sein ;(

Nicht ganz. Wir sind auch noch zu dritt. :D

• Zitat

Original von fckdini

gibt doch noch Karten vor Ort

gestern hat mir unserer geschäftstelle gesagt, das ca. 600 karten von lautern zurück geschickt wurden!

nach unserem onlineticket-shop sind noch ca 7000 karten verfügbar. wird schon schön voll werden am sonntag. :D

• Zitat

Original von pfälzer
    teufel1982:

Komm bis frankfurt und du kannst mit mir fahren!

Danke für das Angebot, aber wir sind insgesamt zu viert!

Bist du alleine?

Wenn wir das Wochenendticket haben hätten wir noch einen Platz frei! Zug fährt in Frankfurt allerdings schon um kurz vor halb acht.

Grüße

• teufel1982

Zu fünft im Auto, Peugeot 307, wäre auf insgesammt 800 Km etwas zu eng, da ich etwas kräftiger als normal bin! zu viert wäre das mit Sicherheit gegangen! Sollte einer von euch ausfallen dann sag mir bescheid und ich hole euch am Frankfurter Bahnhof ab!!

Gr. Pfälzer

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• wie viele von euch haben denn etwa vor zu uns nach augsburg zu kommen? ich hoffe auf ne geile stimmung!!! bei uns in augsburg ist sowieso nach unserer tollen saison mächtig was los!
    wäre super, wenn ihr trotz der 2:0-niederlage im rosenaustadion aufsteigen würdet!!! :-p (1:0 lawarée (25.); 2:0 Luz (61.), ich glaube, so in etwa sollte das laufen....)

gute anreise und auf ein tolles spiel!

• Zitat

Original von zeggezueschter
    wie viele von euch haben denn etwa vor zu uns nach augsburg zu kommen? ich hoffe auf ne geile stimmung!!! bei uns in augsburg ist sowieso nach unserer tollen saison mächtig was los!
    wäre super, wenn ihr trotz der 2:0-niederlage im rosenaustadion aufsteigen würdet!!! :-p (1:0 lawarée (25.); 2:0 Luz (61.), ich glaube, so in etwa sollte das laufen....)

gute anreise und auf ein tolles spiel!

Das kannst du nicht wirklich ernst meinen, oder? Geht eher 0:2 aus (0:1 Simpson, 0:2 Opara)