FCK - Augsburg

• natürlich war der verhalten von müller unter aller sau, aber der aufstieg wurde nicht heute verspielt, sondern in burghausen,essen oder zu hause gegen duisburg,jena,augsburg oder freiburg - unter dem der das am meisten zu verantworten hat - wolfgang wolf.

• was gabs jetzt eigentlich für Präsente von der mannschaft?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von settler
    die 2. hälfte hatt mir gut gefallen, in der ersten hätt ich eher mit em 2:0 für augsburg gerechnet.

insgesamt lässt mich daß hoffen für die nächste saison. :schal:

das gelb rot für müller war ja mal sowas von unnötig :autsch:

2:0 wäre noch äußerst nett für euch gewesen.... angesichts der 2. halbzeit war am ende ein klein wenig glück für uns dabei. wenn wir zur pause 5:1 führen darf sich aber kein lauterer beschweren, der das spiel gesehen hat!

in jedem fall ein geiles spiel!!!

grüße aus augschburg

• Zitat

Original von diabolo666
    was gabs jetzt eigentlich für Präsente von der mannschaft?

von fck.de

"Unterstütz wurden die "Roten Teufel" bei diesem Vorhaben von weit über 2.000 mitgereisten FCK-Anhängern, die vor dem Spiel von Vorstandsmitglied Arndt Jaworski und FCK-Profi Aimen Demai mit Schwenkfahnen, sowie einer Grußkarte der Mannschaft und einem Fan-Pin ausgestattet worden waren. "

• Zitat

Original von frankenfck
    Sorry, dass sind die letzten, die ich in Liga 1 sehen will. Die spielen auch dort nur vor 10.000 Zuschauern.
    Jetzt soll es Freiburg schaffen!

Die hatten gegen Jena auch nur 17.000 Zuschauer. Und warum ich den SC Freiburg nicht mag, hab ich ja schon in anderen Threads zur Genüge geäußert.

• Müller hat sich heute bei mir selbst disqualifiziert!

Man könnte fast meinen er wollte das so.Vielleicht gibts ja bald nen neuen Vertrag zusammen mit Wolle Wolf bei einem andren Club!

Müller hat mit seinem desolaten Verhalten uns die Punkte und vielleicht den Aufstieg gekostet!

...und wenn ich ehrlich bin hat er nie so gut gespielt das man sagen könnte es wäre nicht zu verkraften wenn er den Verein verlässt!

• Ok, mit euerm Aufstieg wird nix -
    aber wie sich eure Jungs nach Platzverweis und 2-maligem Rückstand hier präseniert hat in Augsburg verdient allen Respekt ! Spielstark , kampfstark und hochmotiviert.

Nochmals Grüße aus Augsburg- bis nächstes Jahr ! Vielleicht gehts dann für beide um den Aufstieg.

• Man muss unabhängig von unserer Leistung heute, die gar nicht so schlecht war für ein Spiel mit 10 Mann, den Augsburgern ein großes Kompliment machen. Die haben wirklich ein starkes Zweitliga-Team diese Saison geformt, und das als frischer Regionalliga-Aufsteiger. Respekt! Und große finanzielle Mittel hatten sie auch nicht. Dafür spielen sie einen sehr schönen Fußball und haben meiner Meinung nach einen guten Trainer! Freundliche Grüße nach Augsburg!

• :respekt: an Euer Team und Euch Fans!
    Wenn Ihr so wieter macht, dann bin ich mir sicher, das Ihr nächst Saison den Aufstieg packt!

• Joa also ich sag nur dummheit zum sven müller!
    sowas darf einem erfahrenem spieler nicht passieren!
    Ja gut gekämpft,trotzdem zu viele fehler!