Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Menschenskinner... ich hab doch nur ne Frage beantwortet... darf man das jetzt auch nemmer?

• Du hast bedingt Recht.

Er hat nach einem Freitagspiel in einem Interview gesagt, dass noch nichts in trockenen Tüchern ist und er sich sogar vorstellen kann, beim FCK zu bleiben.

Tags darauf kam die Meldung von den Bayern, dass der Spieler Sforza unterschrieben hätte.....

• sforza hat nicht nur den nobby belogen, sondern uns alle. er stand seinerzeit auf dem platz und hat mit weinerlicher stimme erklaert, er wuerde nicht zu den bayern gehen. das hat er sogar versprochen. kurze zeit spaeter kam raus, dass er zu der zeit schon laengst den vertrag mit den bayern im sack hatte.

aber was soll diese diskussion jetzt? da ist doch inzwischen schon ein ganzer mammutbaum druebergewachsen?

• :?::?::?::?::?::?::?:

wkv, alles klar bei dir? zitierst den paule und sprichst mich an??? :gruebel: hann ich ebbes verpasst?

@paule: klar kannst du nicht wissen, was damals passiert ist. drum helfe ich da gern aus, dich auf den neuesten stand zu bringen ;)

@ellerbach: etwas freundlicher kann man schon reagieren, wenn jmd rein informativ nachfragt. weiss nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber unser paule ist ein nordlicht, der ist hier nicht ganz so nah am geschehen wie wir :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• weil der gute paule ne frage hatte und dein post keine antwort auf die frage war! :aha: :aha:

• aber was soll diese diskussion jetzt? da ist doch inzwischen schon ein ganzer mammutbaum druebergewachsen?

Zitat

Deswegen, Wildes. Du hast dies geschrieben, und ich hab drauf hingewiesen, das Paule die Ereignisse damals nicht mitbekommen hat....

Hab ich mich so schwer ausgedrückt ?

• aber ganz gewaltig. naja, ist ja jetzt geklaert und wir haben uns alle wieder lieb :love: