Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Das war übrigens nich Wolfs entscheidung, sondern die von Jäggi. Wolff durfte Sforza nicht aufstellen...

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• So, den Ciri Sforza können wir jetzt wieder nach unten wandern lassen. Er Wird Trainer bei den Grashoppers Zürich. :hi:

• wieder einer weniger!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

Kaiserslautern wollte Sie. Weshalb haben Sie die Offerte aus Deutschland nicht angenommen?

Es war nicht der richtige Moment. Ich habe mir klipp und klar gesagt: Ich möchte noch in der Schweiz bleiben. Für mich, aber auch für meine Familie. Meine Kinder gehen hier zur Schule.

Weiter...

Quelle : blick.ch

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Sforza holt Ex-Gladbacher Strasser
    Der 34-Jährige, mit 91 Länderspielen Rekord-Nationalspieler Luxemburgs und in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Kaiserslautern im Einsatz, wechselt ablösefrei von Fola Esch aus seiner Heimat zum Tabellenletzten der Schweiz. Der von Ex-Bundesligaspieler Ciriaco Sforza - in Lautern einst Strassers Teamkollege - trainierte Traditionsklub hat vier der ersten fünf Saisonspiele verloren.

Bow!! 4 Spiele verloren... Der Ciri wird bald wieder auf dem Markt sein...

• Naja, momentan ist kein Platz für ihn da... Klar...
    Kuntz macht nebenbei einen super Job als Sportdirektor!! Einen besseren gibt es auch auf dieser Position nicht! Hut ab, wie sich Kuntz in die Arbeit stürzt... Was andere kaputt gemacht haben, darf er jetzt ausbaden!