Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • Zitat

    Obwohl Clemens Tönnies doch noch einmal um Manuel Neuer kämpfen möchte, sucht Schalke 04 nach dem Nachfolger des Nationaltorhüters. Trainer Ralf Rangnick nahm bereits persönlich Kontakt zu Ralf Fährmann auf, doch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern steht auf der Liste der Königsblauen.


    Quelle: http://www.fussballtransfers.c…hfolger-geht-weiter_20006


    Finger weg! :grummel:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • und ich hab meine quelle ausgelacht als der mir genau DES vor 2 wochen noch erzählt hat..


    aber halt.. jetzt krieg ich angst.. der hat mir ja noch mehr gesteckt.. :undwech:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Oh, oh ! Nicht gut ! Könnten mal seid langen wieder mit zwei gleichwertigen Torhütern in die Saison starten und dann das ..........


    Naja...... ist halt erst nur ein Gerücht ........

  • aber halt.. jetzt krieg ich angst.. der hat mir ja noch mehr gesteckt.. :undwech:



    was wurd dir denn noch mehr gesteckt?


    wäre nicht schön wenn s04 trapp wirklich wollte... wobei wir einen Bonus verlangen könnten weil se ja bestimmt 20 mio für den Neuer bekommen

  • Also hab es gestern per PN einem Mod geschrieben. Am Samstag wurde mir von einem Schalker insider berichtet das der FCK ein Angebot über 5mio für Trapp hätte.
    Ob es jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Angenommen das stimmt, dann ist er weg. Solche Angebote kann der FCK aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht ausschlagen. Aber das ist erstmal nur Theorie.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • 5 mille??? weg mit ihm das geld können wir gut gebrauchen und ausserdem haben wir ja dann noch tobi.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich will aber betonen das ich auf so gerüchte nix gebe. Weil wir wissen wieviel angebliche insider es gibt.
    Aber fakt ist Schalke braucht zu 99% ein neuen Torwart.
    Wenn es mit den 5mio stimmen sollte dann müssen wir ihn verkaufen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Uuuaaaah !
    Was lese ich hier !
    Trapp bleibt in Lautern - Finger weg ! :grummel: :grummel: :grummel:


    Zitat

    ...zwei gleichwertigen Torhütern


    Bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. :hm:
    Sonst wäre vielleicht eher Sippel im Gespräch bei S04. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)