Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • Für mich ist und bleibt das Gerücht eine Ente! Schalke spielt in der kommenden Saison International. Ich glaube kaum das man einem Torhüter das Vertrauen schenkt, der "erst" 9 Bundesligaspiele absolviert hat. Kevin steht am Anfang seiner Karriere, ich denke das man mit dem Geld aus dem Transfer von Neuer versuchen wird gleichwertigen Ersatz zu holen. Nicht das Kevin die Lücke nicht füllen kann, aber nach 9 Spielen kann man nicht von Kostanz oder Gleichheit sprechen... Somit eine Risikotransfer der nicht nach Gelsenkirchen passt :!:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich hätt dir da bis vor ein paar Wochen Recht gegeben. Rangnick ist aber einer der gern junge Spieler kauft, notfalls auch teuer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ab 6 Mio + ... :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich hätt dir da bis vor ein paar Wochen Recht gegeben. Rangnick ist aber einer der gern junge Spieler kauft, notfalls auch teuer.


    Es würde aber keinen Sinn ergeben. Medienberichten zufolge bietet Tönnies Neuer nun 28 Millionen Gehalt nur um seinen Verbleib sicher zu stellen. Wer so tief in die Taschen greift der wird bei einem Wechsel von Neuer keinen Mann wie Trapp holen. Auch wenn Rangnick auf junge, taltentierte Leute baut ist der Deal Trapp zu risikobehaftet.


    Wir sollten uns einfach überraschen lassen, aber dem Gerücht gebe ich weiterhin 0%! ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • 28 mio Gehalt für einen Torwart :yikes:


    Wär ich doch weniger in die Schule gegangen und wär mehr auf dem Platz gestanden! :gruebel:


    btw das Gerücht ist der größte Blödsinn überhaupt...

  • Das ist ja auch nicht das Jahresgehalt, sondern für mehrere.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist ja auch nicht das Jahresgehalt, sondern für mehrere.


    selbst wenns für 10 Jahre das Gehalt iss ..


    Ich würd sofort Schule und Platz getauscht haben ...
    jetzt isses für beides zu spät *gg*


    watt solls .. man muss auch gönnen können :gutgemacht:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Für mich ist und bleibt das Gerücht eine Ente! Schalke spielt in der kommenden Saison International. Ich glaube kaum das man einem Torhüter das Vertrauen schenkt, der "erst" 9 Bundesligaspiele absolviert hat. Kevin steht am Anfang seiner Karriere, ich denke das man mit dem Geld aus dem Transfer von Neuer versuchen wird gleichwertigen Ersatz zu holen. Nicht das Kevin die Lücke nicht füllen kann, aber nach 9 Spielen kann man nicht von Kostanz oder Gleichheit sprechen... Somit eine Risikotransfer der nicht nach Gelsenkirchen passt :!:

    deshalb sind die schalker auch an baumann von freiburg und an ron robert zieler von hannover interessiert.die beiden haben auch erst eine gute saison hinter sich und müssen beweisen das sie nicht eine saison ente sind.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich kann nur hoffen dass diesem Wahnsinn bald ein Riegel vorgeschoben wird.
    28 Millionen in 4 Jahren... und das bei dem Schuldenstand ?!?
    währenddessen unser Stefan jeden Cent zusammenkratzen muss, wenn es darum geht mit Spielern zu verlängern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 28 Millionen in 4 Jahren... und das bei dem Schuldenstand ?!?


    Putin soll ja sehr von Neuer überzeugt sein. Da geht noch was von Gazprom.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht