Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • Hallo!


    Laut der heutigen BILD Ausgabe verlangt Lautern angeblich 9 Mio EUR Ablöse für Trapp. :thumbup:


    Finde ich gut, ich würde mich freuen wenn Trapp unserem FCK erhalten bleibt. :schal:


    MfG
    luegga

  • Also die Forderung von 9 Millionen kann nur heißen, dass man Trapp keinesfalls abgeben möchte. Es sei denn, man bekommt diese utopische Summe für ihn. Völlig legitim, da brauchen die Schalker jetzt garnicht trotzig sein.

  • Also die Forderung von 9 Millionen kann nur heißen, dass man Trapp keinesfalls abgeben möchte. Es sei denn, man bekommt diese utopische Summe für ihn. Völlig legitim, da brauchen die Schalker jetzt garnicht trotzig sein.


    Ob es aber für uns eine gute Entscheidung ist sei mal dahingestellt. 5-9 mio für einen Torwart der erst 9 Spiele hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich persönlich würd ihn verkaufen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bei 9mio gibt's Sippel als kostenlose Zugabe ... Das ist doch alles nur Geplänkel. Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass Schalke Trapp als Nr 1 will und für die Nr. 2 legen die niemals 5 mio hin.

  • Ja klar. Wenn nächste Saison Sippel wieder die Nr. 1 sein sollte und Trapp dann auf der Bank sitzt (was ich nicht glaube!), dann wärs natürlich dumm gelaufen.


    Vielleicht will SK auch nur den Transfererlös maximieren und hat deshalb erstmal utopisch hoch gegriffen und ist am Ende froh, wenn er 6 Millionen kriegt....

  • Klar aber wie lange geht so ein Poker gut. Was ist wenn Schalke jetzt einen anderen Torwart nimmt.
    Auf der einen Seite sag ich dann super Trapp bleibt bei uns aber auf der anderen Seite 5mio verloren.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Klar aber wie lange geht so ein Poker gut. Was ist wenn Schalke jetzt einen anderen Torwart nimmt.
    Auf der einen Seite sag ich dann super Trapp bleibt bei uns aber auf der anderen Seite 5mio verloren.

    Macht Euche keine Sorgen, Trapp wird nicht zum S04 wechseln. Nur die BLÖD lebt von solchen unrealistischen Schlagzeilen.

    I hope life is good for you.

  • Macht Euche keine Sorgen, Trapp wird nicht zum S04 wechseln. Nur die BLÖD lebt von solchen unrealistischen Schlagzeilen.


    Aber bei der Blöd ist auch immer ein funken wahrheit dran. Und dann berichten hier ja einige aus andere Quellen.
    Bin mir da nicht so sicher. Aber ich mach mir keine Sorgen. Ihr seid in dieser sache die dummen.
    Ihr braucht einen neuen Torwart und
    Da wenn neuer geht jeder weiß was ihr bekommen habt und jeder wird da schön hoch Ablöße fodern

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Also das man zumindest drüber gesprochen hat hat Kuntz ja bestätigt, unrealistisch ist das nicht! Schalke hat auch bei der NEUER Geschichte von utopischen Summen geredet, jetzt ist man realistisch geworden. Damit will ich nur sagen dass ich es für möglich halte dass beide Verhandlungsseiten d noch ein wenig aufeinander zugehen und schwups isser eben doch im Pott, wer auch immer da hin will! :D :undwech:

  • Ich frage mich eh die ganze Zeit warum hier rumgejammert wurde das wir net mehr als 2 bis 3 Mio. für Trapp bekommen sollten. Schalke kann ruhig mal ein bischen was rüberwachsen lassen für eins der besten Torwarttalente Deutschlands. Ganz normal in meinen Augen. Außerdem wenn wir wieder langfristig dahin wollen wo wir hingehören müssen wir auch mal lernen unsere günstig geholten Jungspieler und Eigengewächse dementsprechend zu verkaufen. Ohne diesen Vorgang werden wir nie was. Also von daher würde ich mal abwarten, ich denk am Ende wechselt Trapp für 8 bis 9 Mio.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()