Dienstag, 24. Mai: Kuntz: "Langfristig geht es immer ums Geld" (Saarbrücker Zeitung)

• Quelle: Saarbrücker Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Es gibt Härtefälle mit Martin Amedick und Tobias Sippel, die ihre Stammplätze verloren haben. Wie sieht es bei ihnen aus?

Kuntz: Auf mich ist noch niemand zugekommen.

Heisst das im Umkehrschluß wenn einer oder beide auf Kuntz zugehen die Möglichkeit eines Verkaufs im Raum steht ?

• Heisst das im Umkehrschluß wenn einer oder beide auf Kuntz zugehen die Möglichkeit eines Verkaufs im Raum steht ?

Die Möglichkeit bestellt wohl immer und bei jedem. Siehe Threadtitel. ;)

• Heisst das im Umkehrschluß wenn einer oder beide auf Kuntz zugehen die Möglichkeit eines Verkaufs im Raum steht ?

Darauf hat Kuntz doch schon mehrmals geantwortet. Ein Verein wie der FCK unterliegt nunmal gewissen wirtschaftlichen Zwängen, ergo ist kein Spieler unverkäuflich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• schon klar, ich meinte doch eher, wäre man sogar froh einen oder beide verkaufen zu können um Geld für eine andere Verpflichtung zu haben oder um eventuell aufkommende Unruhe durch Unzufriedenheit entgegen zu wirken.