Samstag, 28. Mai 2011 "FCK vor Verpflichtung von Sukuta-Pasu" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hoffe dann mal auf drei bis vier neue Spieler für die nächste Woche

Adam Hlousek, Jimmy Hoffer, Markus Feulner und Richard Sukuta-Pasu. Bei Moravek mache ich mir irgendwie die meisten Sorgen, dass es nicht klappt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So wie es aussieht, komme aus Tel Aviv ja gleich zwei. Shechter und Vermouth. Das könnte wieder einer von diesen SK-Tricks sein, damit sich die beiden zusammen hier einleben können. Wenn wir dazu noch Feulner bekommen sollten, dürften die Saisonplanungen ja im Prinzip fast angeschlossen sein.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn wir dazu noch Feulner bekommen sollten, dürften die Saisonplanungen ja im Prinzip fast angeschlossen sein.

Weiß nicht wirklich. Denke bzw. hoffe es kommt noch mind. ein RV und wenn wir Jimmy nicht halten können noch ein weiterer Stürmer zu uns. Stimme dir aber zu, dass es dann mit den beiden Israelies, Feulner und Sukuta-Pasu schon ganz gut bei uns aussieht. In der Innenverteidigung und auf der linken Abwehrseite wird man wohl nicht mehr aktiv werden, auch wenn ich das nie ausschließen würde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!