Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)



  • Google Translate


    Original Quelle


    Ivo ersatz oder? AUf jeden fall steht da auch das es heute eine PK geben soll...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Die PK ist für 15:30 angekündigt und in Tel Aviv haben wir es jetzt 15:29 ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Kenn ihn zwar nicht, aber ist wohl auch schon bei Nürnberg gehandelt worden zu sein, man scheint ihm also die Bundesliga zuzutrauen, hoffe mal Stefan hatte ein gutes Näschen.

  • das bild ist doch gefaked oder?!?! wieso sollten die beiden auf ner PK in Isreal von Hapoel mit FCK Trikots posen?!?! Vor allem ohne dass ein FCK Verantwortlicher dabei ist....


    Und mir scheint Hannover 96, der FC Nürnberg und wir haben ein ScoutingSpionage problem.......alle Spieler, die mit dem FCK in Verbindung gebracht werden, werden auch mit Hannover und dem Club in Verbindung gebracht :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • scheint dann wohl klar zu sein....hoffe ich zumindest

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************