Richtig, der "Schwulen-Combo" Becker. Abel und Sippel werden übrigens auch von dem vertreten.
Was bist Du denn für einer
Richtig, der "Schwulen-Combo" Becker. Abel und Sippel werden übrigens auch von dem vertreten.
MIch kotzen diese Spielerberater an. Das ist ein überflüssiges Business, nur noch getoppt von Investmentbankern.
Die allgemeine Provision beträgt ca. 10%. Der Typ der Neuer verkauft hat braucht eigentlich in diesem Leben nicht mehr zu arbeiten. Deshalb sind die Berater auch daran interessiert, dass ein Spieler maximal 3 Jahre bei einem Verein bleibt "koste es was es wolle"
Kommt immer darauf an. Man kann auch an einem neuen Vertragsabschluss mit dem "alten" Verein verdienen, je nachdem wie der Beratervertrag eben gestaltet ist und auch in dem Bereih lässt sich auf der Ebene Fussballprofi einiges erwirtschaften. Das wohl das Meiste an Provision bei einem Vereinswechsel erwirtschaftet wird, stelle ich dabei nicht in Frage.
Wer Zeitung liest/lesen kann, ist schon besser informiert wegen was dieser Doktor Becker seinen Bekanntheitsgrad gesteigert hat!
Mir war von Anfang an sonnenklar, dass die Summe von 7 Millionen eine absolute Luftnummer war.
Für 7 Millionen hätte Kuntz den Trapp persönlich von Lautern nach Gelsenkirchen gefahren!
Mir war von Anfang an sonnenklar, dass die Summe von 7 Millionen eine absolute Luftnummer war.
Für 7 Millionen hätte Kuntz den Trapp persönlich von Lautern nach Gelsenkirchen gefahren!
genau so ist es!