Lieblingsverein in der 1. Bundesliga

  • ich habe bis auf lautern keinen verein der mir wichtig ist!


    ALLES AUßER LAUTERN IST SCHEIßE!!! :D

  • also bisher fand ich die alle doof
    ich hab keine Symatie für die Vereine übrig :D

  • Sympathien hab ich für den VfB (viel Verwandschaft im Schwabenländle :) ), Alemania Aachen (war auch schon aufm Tivoli diese Saison) und natürlich für Werder. Aber geht natürlich nix übern FCK.

  • An der erster Stelle ganz klar der FCK!


    Dann lange nichts


    Und dann kommen regionale bzw. familiäre Sympathien für der FKP, Stuttgart und Bremen

  • Ich, wenns recht ist. Ich habe Schalke früher schon öfter mal gesehn, weil ich in einer Firma aus Essen gearbeitet habe, wo die meisten Kollegen Schalker fans waren. Als ich dann 2004 mit unserer Mannschaft zum ersten mal die Arena auf Schalke gesehen hab, war ich schon ganz schön beeindruckt von der Blauen Masse in diesem Fußballtempel.Dagegen ist Ba.... oder Werder Lutschersupport. :P :P :P :)

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mein Lieblingsverein in der 1. Liga ?
    den gibts eben erst wieder ab Mai 2007
    1.FC Kaiserslautern.
    Ansonsten habe ich momentan wenig Interesse an der ersten Liga.
    Mit vielen Abstrichen würde ich allerhöchstens noch Werder Bremen nennen können und das auch nur weil hier mit Klose, Reinke und Wiese 3 ehemalige FCK`ler spielen und Werder in dieser Spielzeit den Bayern den Rang abzulaufen scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Kann mich da nur anshcließen. Es gibt auch nur einen Lieblingsverein für mich: Den 1. FCK!
    Ansonsten finde ich jede Mannschaft sympathisch (außer Bayern und Mainz) die einen schönen, schnellen und fairen Fußball spielen (außer sie gewinnt gerade gegen uns ;))
    Vamos FCK!!!