Konstantinos Fortounis zum FCK? (sport-fm)

  • Zitat

    Nach Wolfsburg, ist ein weiteres Team aus Deutschland bereit, einen Vorschlag zur Asteras Tripolis vorlegen für den Erhalt der Costa Fortuna. In der Tat sind beide Vorschläge erwartet, bald zu den Büros der Arkadier erreichen und ausgewertet durch das Management.


    Nach Angaben http://www.sport-fm.gr Kaiserslautern Vorschlag ist ähnlich dem von Wolfsburg und bietet rund 800.000 Euro an den Star und ein Vier-Jahres-Vertrag mit einem jährlichen Gehalt der Spieler fast 200.000.


    In den kommenden Tagen erreichen wir die Vorschläge in den Büros des Teams und nächste Woche ist es möglich, nach Deutschland sich der Spieler reisen, um seinen ersten Auftrag aus Griechenland zu unterzeichnen.


    Quelle: http://www.sport-fm.gr/article/482401 & http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_984431_seite1.html


    Profil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_157539.html


    jung und soll talentiert sein sehe ihn dann zwar als ergänzungsspieler aber warum nich.



    Edit-Mod: Gesamten Beitrag editiert: Bitte die Boardregeln beachten und einen Blick auf andere Threads in der Gerüchteküche werfen: Quellenangabe, Zitat, ...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wie auch schon bei tm geschrieben wurde. Von den äußeren Daten ein passender Transfer. Die Details kann ich natürlich nicht beurteilen. Alle, die uns weiterhelfen, machen Sinn. Mit Glück schlägt er voll ein und wir verkaufen ihn weiter.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Weiß nicht, wie ich dieses Spieler einschätzen soll. :hm:
    Aber da ich beim FCK im Mittelfeld Handlungsbedarf sehe, begrüße ich seine eventuelle Verpflichtung.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Naja das kann ja mal vorkommen...Vorname, Nachname,Verin...da verleirt man schonmal den Überblick (geht mir mittlerweile auch so!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vielleicht hat Stefan noch 800.000 Drachmen im Keller :lachen: .... anscheinend ein großes Talent, an dem sogar mal JUVE interessiert war...aber in € ist es doch schon eine Summe...

  • Na, wenn das stimmt, was in der Rheinpfalz ist, dann können wir uns wieder einmal nur gratulieren. Der Junge scheint wirklich talentiert zu sein, wie ich mir von einem griechischen Freund habe bestätigen lassen. Serh sinnvoll: Petsos spielt auch bei uns und kann ihm hier in D helfen sich einzugewöhnen. Mal wieder sieht man: Stefan Kuntz entscheidet vor allem auch nach menschlichen Kriterien, was ihn so besonders macht und so unterscheidet von anderen Managern, die einfach Geld auf den Tisch legen und sagen: Los geht's . . .


    Willkommen in Kaiserslautern! Καλώς ήρθατε στο Καϊζερσλάουτερν!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Na, wenn das stimmt, was in der Rheinpfalz ist, dann können wir uns wieder einmal nur gratulieren. Der Junge scheint wirklich talentiert zu sein, wie ich mir von einem griechischen Freund habe bestätigen lassen. Serh sinnvoll: Petsos spielt auch bei uns und kann ihm hier in D helfen sich einzugewöhnen. Mal wieder sieht man: Stefan Kuntz entscheidet vor allem auch nach menschlichen Kriterien, was ihn so besonders macht und so unterscheidet von anderen Managern, die einfach Geld auf den Tisch legen und sagen: Los geht's . . .


    Willkommen in Kaiserslautern! Καλώς ήρθατε στο Καϊζερσλάουτερν!



    nun mach mal halblang :D


    noch ist der Spieler nicht bei uns :Aberglaube:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)