Konstantinos Fortounis zum FCK? (sport-fm)

  • Quelle. Facebook
    FCK verpflichtet griechisches Talent






    FCK verpflichtet griechisches Talent



    Wie FCK-Blog.de aus Insiderkreisen erfuhr, hat der 1. FC Kaiserslautern den nächsten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Vom griechischen Erstligisten Asteras Tripolis kommt der U21-Nationalspielers Konstantinos Fortounis in die Pfalz. Der 1...Mehr anzeigen



    Source: FCK-Blog


    Published: 2011-06-22 15:20:29 GMT

  • Da fehlt aber noch die Bestätigung auf der Homepage...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, ein Arkadier ......echte Spartaner haben da so ihre Zweifel!


    Aber, Spaß beiseite, Kuntz hat nach Griechenland gute Beziehungen. Gekas war damals auch völlig unbekannt.

  • Dann hoffen will, das Transfer geschehen schnell und Habib net sagen, verkaufen den wir können hätten auch. Spieler sein ganz toll und sein griechisch noch dazu, aber Verein noch net wissen, ob kochen Spieler kann auch so gut griechisch. :angel:

  • Wäre ein Junge mit Perspektive. Ich hogge Fehse hat ihn gut gescoutet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Konstantinos Fortounis wird Roter Teufel.Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom griechischen Erstligisten Asteras Tripolis zum FCK und unterschreibt einen Vertrag bis 2015.Euer Maro Haber Quelle SMS

  • Dachte das ist ein Stürmer :wiejetzt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die harte Arbeit der Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern zahlt sich langsam aus. So konnte man jetzt Konstantinos Fortounis von Asteras Tripolis verpflichten. Der 18jährige gilt als hoffnungsvolles Nachwuchstalent in Griechenland und soll auf dem Betzenberg Jan Movarek vergessen machen.


    Ligablogger

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()