UEFA Champions League

  • Mit Man City und Athletico sind zwei NIcht Dauergäste im Halbfinale. Das finde ich gut.
    Nun hätten nazürlich halbfinals
    City egegn die Bayern und das Madrider Stadtderby unglaublich hohe Reize

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sch..... FC Bayern, langweiliger geht's nicht, fast jedes Jahr die gleichen, die am Schluss noch dabei sind! Was interessiert mich die Fünfjahreswertung, davon hat der FCK sowieso nix! :thumbdown:

  • Ich freu mich, genauso wie ich mich gefreut habe, dass Real weiter ist. Wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte ein Stadtderby und Pep gegen City. Das hat dann schon was.

  • Echt City is dabei?
    Und Athletico?
    Die gleichen halt. Ja ne is klar


    Lass doch deine unnötige Häme, damit kannst du hier keinen mehr beeindrucken, die ist einfach nur langweilig!müde.png Genieße dein Sky++++++ HD-Komplettpaket und freu dich ganz einfach! 8)

  • Nicht doch. Mit Deiner Schreibe lieferst Du den Witz doch selbst. Aber sachlich darfst Du natürlich gern versuchen mir zu erklären seit wann die beiden genannten Vereine Dauergäste im Halbfinale sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nicht doch. Mit Deiner Schreibe lieferst Du den Witz doch selbst. Aber sachlich darfst Du natürlich gern versuchen mir zu erklären seit wann die beiden genannten Vereine Dauergäste im Halbfinale sind.


    Den Witz solltest du eigentlich bei dir suchen und scheinbar brauchst du eine Brille, denn von Dauergästen habe ich absolut nichts geschrieben. Ich schrieb lediglich, dass fast jedes Jahr die gleichen Vereine am Schluss dabei sind und das ist ja wohl ein Unterschied, doch wenn man sich auf jemand eingeschossen hat, will man halt immer den Ton angeben, aber....... Dosen't matter! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Is ja auch alles schlechter geworden mit de CL ne. In den guten alten Zeiten waren Madrid und die Bayern net so fot am Schluss mit dabei.........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schlechter nicht, aber absolut uninteressant für mich! Alleine die Anstoßzeiten sind mir viel zu spät, denn ich muss sehr früh raus und wie gesagt, der FCK ist nicht mehr dabei, warum soll ich mir das dann antun! Jeder soll das so machen, wie er es möchte, aber brauchen tut das niemand so richtig! Have a good time with CL! 8)