UEFA Champions League


  • bei dir ist dies ja 100% schadenfreude. was da gestern abend zum spielende im schlacke-forum abging, war schon unterste schublade: ich spritz gleich ab oder was sagt der norbert, wurde immer wieder geschrieben. für unwissende: norbert dickel, ehemaliger spieler ist jetzt moderator der live-spiele von dortmund und fällt oft mit derben floskeln auf.


    Falsch. Die Freude kommt direkt aus dem Herzen. Ich gönne diesem "Verein" (ist ja eigentlich ne KGaA) alles erdenklich Schlechte.



    Andreas Bernhardt, bist Du in unserem Forum angemeldet und aktiv?

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • achim71: es geht hier mehr um die Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung. Dass das Spiel "wohlwollend" abgeschenkt wurde, steht wohl nicht so sehr in Frage. Die "Schonung" des Kaders ist durchaus nachvollziehbar, "gesamtwettbewerbspolitisch" war das sicher keine falsche Entscheidung des Vereins. Nur im Hinblick auf die angesprochene UEFA-5-Jahres-Wertung bedeutet es eben, das mögliche Punkte und somit bessere Vorraussetzungen für Deutschland "verschenkt" wurden.

  • Zitat

    Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine "Verschiebung" des Ganzen. Dies wurde am Donnerstag bekannt. Untersuchungen laufen.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Die CL-Termine:


    14., 15., 21. und 22. Februar 2012: Hinspiele Achtelfinale
    6., 7., 13. und 14. März 2012: Rückspiele Achtelfinale
    16. März 2012: Auslosung Viertel-, Halbfinale und Finale in Nyon (Schweiz)
    27./28. März 2012 und 3./4. April 2012: Viertelfinale (Hin- und Rückspiele)
    17./18. April 2012 und 24./25. April 2012: Halbfinale (Hin- und Rückspiele)
    19. Mai 2012: Finale in München

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich hätte alles gewettet, das die (ich will den namen nicht nennen) gegen basel kommen! da war ich mir 100% sicher. ich habe es schon mal hier erwähnt: ich bin am 19. mai in der arroganz-arena und dann will ich diese truppe nicht sehen. jetzt kommen wieder argumente wie 5-jahres-wertung ...
    mich persönlich interessiert dies aber garnicht. bei mir würde sich höchstens noch der vizemeister qualifizieren.