UEFA Europa League

  • Lächerlich, was der Schiri (oder das Schiri-Team) gegen Hannover 96 zusammenpfeift.


    Zum Glück haben die jetzt doch noch ein Tor geschossen, völlig verdient.

  • 2 Elfmeter nicht gegeben. Ein korrektes Tor nicht gegeben. Und das unter den Augen eines Torrichter der jeweils nur 10-16 Meter mit klarer Sicht wegstand, nem Hauptschiedsrichter und nem Linienrichter mit jeweils guter Sicht aus 10 Metern.
    Sorry aber vor allem dem Torschiedsrichter kannst auch in den Puff schicken da zeigt er genausoviel Wirkung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja stimmt schon, hatte es in der Wiederholung dann gesehen, im ersten Moment sah es ein bisschen aus als würde Sobiech nur abheben nach ner kleinen Berührung.

  • Also ich bin ja eigentlich für Torrichter, aber was war das denn...Der Torrichter hat den Zweikampf doch offenbar bewertet und hat nicht reagiert, also: Weiterspielen. Und dann kommt der Linienrichter, der das viel schlechter sieht und entschiedet auf Foul? Wie ist denn da die Hierarchie? Hat der Kerl überhaupt was zu sagen oder ist der nur Statist?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Also ich bin ja eigentlich für Torrichter, aber was war das denn...Der Torrichter hat den Zweikampf doch offenbar bewertet und hat nicht reagiert, also: Weiterspielen. Und dann kommt der Linienrichter, der das viel schlechter sieht und entschiedet auf Foul? Wie ist denn da die Hierarchie? Hat der Kerl überhaupt was zu sagen oder ist der nur Statist?

    Das schlimme ist eher, dass der Linienrichter, wie in einer Zeitlupe zu sehen war, komplett freie Sicht hatte und auf richtiger Höhe war um es wirklich besser zu sehen als der Torrichter. Aber Schiris von der iberischen Halbinsel sind eh nicht so auf der Höhe...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Falls Hannover gegen Brügge noch ausscheiden sollte, obwohl sie in Addition im moment 3:1 führen, finde ich schon erstaunlich wieviel Entscheidungen in 2 Spielen gegen ein Team getroffen werden können.


    Im Hinspiel war der Schiri schon deutlich gegen 96 und nun im Rückspiel finde ich die Leistung des Schiedsrichter auch nicht gerade ideal. Besonders was dieser Okpala (oder wie der heißt...) von Brügge sich alles erlauben kann, ist schon übel

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ein Schiedsrichter nach meinem Geschmack auch wenn er mit den Gelben Karten nicht gut umgehen konnte.
    Respekt an Hannover und wer Zieler heute gesehen hat weiss was es heisst nen Keeper drinzuhaben der einem Siege festhält.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...