Stimmt nicht ganz.
Aus der CL kommen 2 ins Achtelinale und der 3. in die Euroleague.
In der EL kommen nur die ersten beiden Teams eine Runde weiter.
Sorry war irgendwie bei CL
Stimmt nicht ganz.
Aus der CL kommen 2 ins Achtelinale und der 3. in die Euroleague.
In der EL kommen nur die ersten beiden Teams eine Runde weiter.
Sorry war irgendwie bei CL
Wenn nur die ersten beiden weiterkommen, dann wird's für Gladbach schwer, die schaffen es aber und Wolfsburg fliegt wohl raus !
Genau die Gladbacher zitterten sich ja quasi in die Gruppenphase. Der angsteinflössende FC Zürich ist da ne echte Hausnummer für ne Truppe in der sie aktuell gar nicht wissen wie sie alle offensiven Spieler überhaupt zu Spielzeit kriegen. Und alle von denen haben eine gewichtige Qualität.
Warte dich einfach mal ab
Ich habe JETZT noch mehr Grund, diese M1er zu hassen wie Pest. Da lese ich die Gruppen und erfahre das BESIKTAS gegen Tripolis spielt.. Dieses Tripolis wo sich die M1er die Hosen vollgemacht haben. Was wäre das schön gewesen, nach M1 zu fahren und BJK1903 zu unterstützen und meine türkischen Freunde zu treffen.
Erst freust du dich, dass sie gar nicht die Gruppenphase erreichen und jetzt hättest du es ihnen gegönnt nur weil sie dann gegen Besiktas gespielt hätten?
Ich weiß nicht ob es wirklich so gekommen wäre. Gibt es bei der Auslosung nicht auch unterschiedliche Töpfe? Vielleicht wäre Mainz in einem ganz anderen Topf gelandet und so wäre es so oder so nicht zum Duell gekommen.
Warum sollte M1 in einem anderen Topf sein? Gibt es die da überhaupt beider Auslosung?
Ich hätte mich nur deswegen gefreut, weil Besiktas so nah gespielt hätte und die M1 zweimal besiegt hätte.. na nun kann ich nicht zu einem Uefa-Spiel von BJK fahren, weil alles zu weit ist.
Warum sollte M1 in einem anderen Topf sein? Gibt es die da überhaupt beider Auslosung?
Genau das ist doch die Frage. Ich denke das wird wieder ähnlich wie bei der CL sein. Damit es nicht Gruppen gibt mir nur Top-Vereinen und Gruppen mit nur Namenlosen.
Warte dich einfach mal ab
Du Großmeister musst doch erstmal googlen um übrhaupt zu erfahren wer beim FC Zürich im Kader steht und verwechselt sie wahrscheinlich mit dem FC Basel der in der Tat eine hausnummer geoworden ist im europäischen Fussball. Aber ich warte mich einfach mal ab. Wenn ich wetten müsste würde ich Gladbach als Gruppensieger tippen. Gewachsene Abwehr, erfahrener Keeper. Starkes defensives Mittelfeld und offensiv sehr ausgeglichen und mit absoluten Einzelkönnern besetzt die ihre Klasse bereits nachgewiesen haben.
Ich denke das wird wieder ähnlich wie bei der CL sein.
Stimmt. Die mannschaften werden erstmnal nach "eigenen" UEFA Punkten gesetzt und dann nochmal anahnd des UEFA Koeffizienten des Verbandes sortiert.
Oh Maggo ich vergaß. Ich darf dir ja nicht wiedersprechen. Hab ich was von Zürich gesagt ?? In deinem Wahn hast du das dazu gedichtet. Gerne darfst du wetten, aber dazu bist du wohl nicht alt genug !!
Ich wäre froh Gladbach käme weiter, ich google mal deren Kader. Vielleicht erkenne ich dann dass was ein kleiner Junge wie du hier meint.
Es ist halt meine ganz persönliche Meinung mit dem Weiterkommen von Gladbach.