Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Hat schon jemand ein Foto dieser Szene - es war die beste des Spiels - gesehen?
    Kein Wunder, wenn der Junge nach der Einwechslung im 1. Zweikampf den Ball verlor.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hallo Leute !
    Ich will jetzt mal die Leistung von diesem jungen Spieler würdigen - die war nämlich gestern grandios !
    Knapp an einem Tor gescheitert und einfach für mich die beste Verpflichtung der Saison.
    Der ackert und ackert in den 90 min. einfach klasse dem Jungen zu zuschauen....weiter so ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ja offensiv ist der Junge toll, aber manche Ballverluste gestern waren haarsträubend :yikes:

Solange der Ballverlust nicht zum Punktverlust führt, kann ich mit leben.
    Kirch hat eher dafür gesorgt, dass bei mir öfters mal die Luft stehen blieb !

• er hat noch einiges zu lernen, vor allem wann er mit einer missglückten offensiven Aktion uns in Kontergefahr bringt - andererseits ist er einer der wenigen, die die gegnerische Abwehr durch offensive Aktionen aus dem Konzept bringen kann - von daher bin ich superfroh, dass wir ihn haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• hatte den ein, vielleicht auch den andern guten Moment.
    Allerdings wieder unglaublich viele Ballverluste und Stolpereien. In der 2ten Hälfte läuft meist eh wenig bei ihm.
    1. Hälfte super durchgesetzt vor dem Ball auf Dogge... 2. Hälfte völlig blank muss er den reinmachen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Er hat wenigstens mal Ideen und bereitet Dinger vor wie das auf Koue. An Zieler scheiterte er, aber schlecht geschossen war der nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bin mal wieder beindruckt von diesem Burschen ! :thumbup:
    Jetzt fehlen nur noch die Tore von ihm.... :arbeit: