Ein Topp Mann in Liga zwei!
Der macht seinen Weg, da bin ich mir ganz sicher!
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
der junge weiß noch gar nicht,welche anlagen er hat.
man hat gesehen,diese tor wollte er unbedingt und so wünsche ich
ihn mir öfter.mit vehemenz in den strafraum eindringen und dann
überlegt handeln. -
bis auf das tor gestern fande ich ihn nicht so gut wie andere spiele zuvor aber es ist gut zuwissen das auch mal andere spieler das tor treffen.
-
Der Junge ist nicht am ersten Tor beteiligt gewesen, geht auch zentral in den 16er rein und spielt gute Pässchen. Seine Effektivität müssen andere Offensivspieler wie Azouagh und Baumjohan erst noch erreichen, denn zur Zeit scored Fourtunis deutlich häufiger. Und am Ende enes Spiels ist es eben das was zählt.
-
Fortounis ist der Spieler des FCK mit dem größten Potential.
Er ist antrittsschnell, technisch stark und torgefährlich ( sogar beim Kopfball).
Dieses Talent gilt es zu pflegen, denn eins scheint er noch nicht zu sein: physisch und psychisch stabil.
Er braucht das Vertrauen des Trainers.
Wenn er regelmäßig spielt und sich Selbstvertrauen holt, könnte er eine große Hoffnung für die 1. Bundesliga werden.
- oder falls es anders kommen sollte: er könnte dem FCK eine größere Summe bei einem eventuellen Verkauf einbringen.
Ich hoffe, dass es Foda gelingt, aus einem großen Talent einen großen Spieler zu machen. -
heute hat man wieder gesehen,das er auf keinen fall ein konkurrent für baumjohann
ist.denn das sind zwei grundverschiedene spielertypen.er versuchts mit seiner dynamik und ist nicht unbedingt der mann,für nen ball in die
spitze zu spielen.ich hätte mir heute in einigen szenen,baumjohann auf dem platz
gewünscht.der kann nämlich auch mal ein spiel beruhigen. -
War für mich heute mit Abstand seine schlechteste Leistung diese Saison. Viele Bälle hergeschenkt, kaum was gerissen im Mittelfeld. Das kann er wesentlich besser.
-
Selten einen Spieler gesehen der in einem Spiel so wahnsinnig grosse Unterschiede aufzeigt. Von genial wie in Minute 21 als er unter grosser bedrängung den Konter einleitet bis zu unterirdisch was einige seiner Ballverluste und das fehlende Hinterhergehen anbetrifft.
-
meine meinung...schlechtes spiel von ihm heute...
-
Auch ich fand seine Leistung heute nicht gut, er hat im Vorwärtsgang sich oft festgedribbelt, den richtigen Abspielzeitpunkt verpasst und er hatte auch einige Fehlpässe dabei.
Ich hoffe es wird wieder besser bei ihm!