Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Hat noch die besten Ansätze gezeigt heute. Glaube aber er fühlt sich mit einem Sturmpartner vorne wohler. Muss man aber weiter abwarten wie es weiter geht. Er wird seine Tore noch machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Muss man aber weiter abwarten wie es weiter geht. Er wird seine Tore noch machen.

Ach ja, hast du in die Kugel gesehen ? Er braucht einfach zu viele Chancen um uns zu helfen. Er ist genau der Typ Nemec. Kann die Bälle halten und gut weiterleiten, rennt und ackert aber leider kein Vollstrecker.

• Er ist sicher kein Typ Nemec, da Nemec wirklich besser hinter den Spitzen oder im OM am besten aufgehoben ist. Dorge ist ein richtiger Stürmer der vorne steht um Bälle nicht nur zu halten und abzulegen sondern auch um sie zu verwerten. Bis jetzt hat das leider erst zwei Mal geklappt, aber diese beiden Tore haben uns drei Punkte mehr gebracht.

• Du beschreibst doch genau das an Nemec was Kuma auch macht oder ? Er hat 2 Tore gemacht und hätte 5 bis 6 weitere machen müssen.Von daher kann ich die Vollstreckerqualitäen nicht so recht erkennen.

• Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst. Ich sehe Nemec als OM/HS und Kouemaha als richtigen MS und denke daher, dass er auf jeden Fall eine bessere Torquote haben wird wie Nemec.

• Wir waren einhellig nach dem Spiel und vor Ort der Meinung, dass Koemaha unser bester Spieler heute war. Ihm fehlten die Mitspieler, die besonders nach vorne genau spielen. Bugera, Petsos, Fortoumis vertändelten viele Spielzüge duch ungenaues, unspiriertes Zuspiel.

:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich streite nicht ab das er gestern unser bester Spieler war, was ja nicht unbedingt schwer war gestern, aber vor dem Tor sieht das zuweilen schon sehr stümperhaft aus, null Torgefahr.

• Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass Dorsch bei Standards des Gegner meist hinten alles rausgehauen hat (meist Kopfbälle), und sofort wieder vorne zufinden war.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)