Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• weiß denn jemand, wie seine Deutschkenntnisse sind? :feilschen:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Zitat

Ich will jetzt nicht auch noch anfangen deine Post's auseinanderzunehmen, aber hälst garnix von Nemec?

Ich halte sogar sehr viel von Nemec !
    Doch wenn mal die z. B. die Leistungsdaten vergleicht:

Nemec: 1. BL - 24 Spiele, 3 Tore; 2. BL - 62 Spiele, 15 Tore
    Kouemah: 2. BL - 34 Spiele, 15 Tore; Euro Leaque - 10 Spiele, 5 Tore

(Hier habe ich die entscheidenden Daten der Bundesliga und des internationalen Wettbewerbes genommen.)
    Für mich hat Koma "die Nase leicht vorne" ! ;)8)

Wenn es jetzt Koma seine Leistung bringt und nicht beim FCK untergeht, dann hat der Verein einen Top-Spieler verpflichtet !
    Für Nemec könnte es eine anstrengende Saison werden...lassen wir uns überraschen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wieso saß er nicht auf der Bank (mind.) ? In der 2. Halbzeit zusammen mit Shechter wäre da sicher mehr gegangen als so!! Dann lass ich doch lieber Walch zuhause!!!! Versteh ich nicht...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• ich auch nich vorallem das sukuta pasu von anfang an war versteh ich nich dann doch lieber ihn.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• hat seine aktionen schade das seine chance nich rein gegangen ist wie soviele von uns.aber er hat gezeigt in dem gewühle das er was drauf hat.mal sehen wenn er richtig fit ist wie es dann läuft.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Naja immerhin hat er nen guten Abschluss gezeigt und ging im Gegensatz zu anderen auch dorthin wos wehtut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hat einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn es für einen richtigen Eindruck wegen der kurzen Einsatzzeit nicht gereicht hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: