weiß denn jemand, wie seine Deutschkenntnisse sind?
Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)
-
-
Zitat
Ich will jetzt nicht auch noch anfangen deine Post's auseinanderzunehmen, aber hälst garnix von Nemec?
Ich halte sogar sehr viel von Nemec !
Doch wenn mal die z. B. die Leistungsdaten vergleicht:Nemec: 1. BL - 24 Spiele, 3 Tore; 2. BL - 62 Spiele, 15 Tore
Kouemah: 2. BL - 34 Spiele, 15 Tore; Euro Leaque - 10 Spiele, 5 Tore(Hier habe ich die entscheidenden Daten der Bundesliga und des internationalen Wettbewerbes genommen.)
Für mich hat Koma "die Nase leicht vorne" !Wenn es jetzt Koma seine Leistung bringt und nicht beim FCK untergeht, dann hat der Verein einen Top-Spieler verpflichtet !
Für Nemec könnte es eine anstrengende Saison werden...lassen wir uns überraschen. -
Wieso saß er nicht auf der Bank (mind.) ? In der 2. Halbzeit zusammen mit Shechter wäre da sicher mehr gegangen als so!! Dann lass ich doch lieber Walch zuhause!!!! Versteh ich nicht...
-
ich auch nich vorallem das sukuta pasu von anfang an war versteh ich nich dann doch lieber ihn.
-
hat seine aktionen schade das seine chance nich rein gegangen ist wie soviele von uns.aber er hat gezeigt in dem gewühle das er was drauf hat.mal sehen wenn er richtig fit ist wie es dann läuft.
-
Konnte sich in der kurzen Zeit nicht meht großartig auszeichnen.
-
Naja immerhin hat er nen guten Abschluss gezeigt und ging im Gegensatz zu anderen auch dorthin wos wehtut.
-
hat einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn es für einen richtigen Eindruck wegen der kurzen Einsatzzeit nicht gereicht hat.
-
Nicht bewertbar, da viel zu kurze Einsatzzeit.
-
Ist das ein Copy und Paste Text?