Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Nein, der beste Mann auf dem Platz war sicherlich Ballack

Ballack??? Er machte laut der Statistik die meisten Meter, die aber auch nur im Slow-Walking-Style. In dieser Form würde man ihn nicht mal in der AH aufstellen. Unsere jungs ließen ihn aber ehrfürchtig seine Kreise ziehen und kümmerten sich nicht, wenn er behäbig seine Mitspieler bediente. Die das ermöglichten, hießen Thanos - Olli ... Ist aber alles off-topic hier.

Kouemaha war an sich der einzige, der auch seinen Körper einsetzte und einige Male Bälle eroberte.

PS: Bei der Werkself war IMHO Sam der beste, aber nicht herausragende Spieler.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Auch wenn's nur ein Tippfehler war...es trifft den Nagel auf den Kopf.

Haha. Das sehe ich auch. Neben Sorge ist aber Dorge auch ganz gut im Sturm . . . Und jemand besseres haben wir nicht. Das System 4-2-3-1 ist imemr noch des Beste. Ich würde gerne mal sehen, wie es mit Shechter als Außenstürmer wäre.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ballack??? Er machte laut der Statistik die meisten Meter, die aber auch nur im Slow-Walking-Style. In dieser Form würde man ihn nicht mal in der AH aufstellen.

Ständig anspielbar, was im übrigen direkt mit der Laufarbeit zu tun hat
    Führungsfigur und stets den Abschluss suchend
    Präsent bei Standards
    Intelligent das Tempo variierend

Nein ein FCK Spieler ist nicht gemeint, das war Ballack (leider!)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Heute der einzigste der wenigstens für etwas(!!) gefahr gesorgt hat!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Die einzige Gefahr für die Dorge heute gesorgt hat, war mit Gelb-Rot sich zu verabschieden...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Was für eine Gefahr? Weil der Schiri sich beinflussen lassen hat. Die ganzen Fouls vor der gelben Karte waren niemals gelbwürdig.
    Danach hat er m.M. nach nur noch ein Foul begangen. Wenigstens war er anspielbar. Sein Partner wohl eher nicht.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ganz ehrlich, wer nur am Diskutieren ist und in jedem Zweikampf einen Schritt zu spät kommt, brauch sich nicht wundern, wenn er verwarnt wird.

Der Schiedsrichter hat heute wie ich finde ordentlich gepfiffen, insbesondere auch bei Entscheidungen auf Vorteil, aber davon waren wir ja nicht betroffen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Der Schiri hat ja auch ordentlich gepfiffen, hatte nur den Eindruck, dass er Kouma besonders auf dem Kieker hatte. Tiffi hat genauso rumgemotzt.
    Nur der Linienrichter lag manchmal daneben, das war aber auch nicht spielentscheidend.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Der Schiri hat ja auch ordentlich gepfiffen, hatte nur den Eindruck, dass er Kouma besonders auf dem Kieker hatte.

weiß nicht? Sieh es mal so. Er wurde oft verwarnt ohne gelbe karte die er schon früh verdient hatte . Als er sie dann bekam, hätte er dann runter müssen.

• Wenn er ihn auf dem Kicker gehabt hätte dann hättee er ihm nicht 5x erklärt dass es bald Gelb gibt. Man konnte fast meinen Koue hatte ne Wette laufen sich Gelb noch vor der Halbzeit zu holen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...