Freitag, 1. Juli 2011 "Bullige Leihgabe mit Torriecher" (Die Rheinpfalz)

• Das Risiko von Fehleinkäufen ist Teil dieses Sports. Wieviele Spieler sind als große Talente zu Bayern gekommen und als Nobodys wieder gegangen.

Wenn du in der Preisklasse von Diego in die Kloschüssel greifst, dann ist das ein richtiges Disaster

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mit Rodnei, Lakic, Tiffert und Ilicevic (und durchaus noch einigen anderen) hat Kuntz für kleines Geld richtig gute Leute geholt.
    Das nicht jeder ein Volltreffer sein kann, ist klar.
    Hoffen wir, das dieses Jahr wieder ein paar durchstarten, meine Hoffnungen liegen besonders auf Sahan, Shechter und de Wit, aber natürlich Micanski, SuPa, Vermouth...wenn wieder ein paar Knaller dabei sind und wir die Klasse halten ist alles gut.
    Das wir ein paar Spieler abgeben müssen ist klar, aber ich glaube das kann bei den Kandidaten schwierig werden.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• @ carlos

Sei doch bitte so freundlich und sende mir eine PN mit den Lottozahlen vom kommenden Mittwoch! Da Du über hellseherische Kräfte zu verfügen scheinst, wird es Dir keine Mühe machen. :daumen:

Vielen Dank bereits im Voraus!! :bier:

• Zitat

Wundertüten ! Überraschungseier !ja, manchmal sind wir alle erstaunt, wer plötzlich unser rotes Trikot trägt ! Letztes Jahr war ich schockiert, als Amri, Rivic u. Kirch die ersten drei waren !

Da war ich sicher, dass dies nichts wird und es wurde nichts ! Es sollte, gerade, wenn ich wenig Geld habe, wesentlich sinnvoller eingekauft werden !

Dieses Phänomen gibt es leider schon 10 Jahre bei uns "Masse, statt Klasse "! 10 Mannn kosten dann doppelt soviel, wie 3 gute !

Sorry, aber was schreibst du denn da für einen Schwachfug ! :autsch:
    Amri, Rivic und Kirch: Alle diese drei Spieler haben in ihren ehemaligen Vereinen schon gezeigt, daß sie wichtige Bestandteile der Mannschaft sein können !
    Kirch war letzte Saison auch schon wichtig für den FCK !
    Und außerdem was sind "sinnvolle Einkäufe", wenn man den Verlauf der Saison nicht kennt ! Die beste und teuerste Verpflichtung kann "baden" gehen - mal darüber nachgedacht ?
    Der Trainerstab und Kuntz müssen halt ermitteln welcher Spieler zum FCK paßt und welcher Spieler vor allem auch finanzierbar ist ! :amen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)