Samstag, 09. Juli: "Neue Auswärtstrikots erhältlich" (Treffpunkt Betze)

  • Das weiße Trikot sieht aus wie ein Trainingsshirt.
    Das Schwarze würde besser aussehn wenn es rote Streifen wäre.
    Letzenendes waren die Trikots von letzter Saison besser.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Ob die Trikot`s hässlich oder klasse sind ist letztlich Geschmacksache, z.b. gefällt mir das weiße sehr gut......., das schwarze, naja ist nicht so mein Geschmack. Aber jetzt eine andere Frage wo kann man denn die neuen Trikot`s kaufen bzw. bestellen ?....im FCK Fanshop sind sie noch nicht gelistet....und die Traditionstrikot`s gibt es nur in Kindergrößen momentan...
    Danke für eure Antwort im voraus.

  • Rot: Gefällt mir sehr gut, bis auf den Kragen. Wenn man den Kragen mit einbezieht würde ich sagen befriedigend bis gut.
    Weiß: Das Design an sich gefällt mir, allerdings sieht es doch eher nach Trainings-Shirt aus. Bin gespannt wie es angezogen ausschaut. Bisher: Befriedigend
    Schwarz: Das Design an sich gefiel mir auf den ersten Blick gar nicht, mittlerweile aber doch. Und ich finde die Idee mit den vier Streifen, Jahreszahl und Spielernamen phänomenal, großartiges Detail! Insgesamt: Wird gekauft ;)