Paderborn vs. FCK

  • Ich glaube es wird ein 1:1..un dann wirds hier im forum kochen :schock:^^Ich sehs schon kommen...zig threads zum verpassten aufstieg...gegen rostock werden dann nur 27.000 da sein un wir werden dass geilste spiel der saison erleben und das mit 4:0 gewinnen und der betze wird brennen,da leute bengalos mit reinnehmen :P

  • Wenn das wirklich so kommt, dann tippe bitte in den darauffolgenden Spielen auf Siege für uns. Danke :D

  • ich glaube das wir 4:1 gewinnen werden.die tore machen 2xauer,opara,bohl :schild: :schal: :bier: :jubel: :respekt:

  • Würd nach den Ausfällen der AVs mit ner 3er Kette spielen und dann mit einem Mann mehr im Mittelfeld. Denn 3 im Sturm passt ja bei unseren Stürmern auch nicht. Auf jeden Fall mit 2 defensiven dann. Bohl vielleicht lieber vorziehen und dafür Borbely rein. Lexa würd ich draussen lassen. Daham soll auf jeden Fall rein.

  • Jedenfalls sollten unsere Jungs jetzt alles geben und ein spielerisches Feuerwerk in Paderborn abbrennen! Es wird Zeit die Punkte für den Aufstieg zu holen und den Leuten zu zeigen das es uns ernst ist!

  • Zitat

    Original von Betze1980
    DENKE WIR WERDEN MIT EINEM 0:3 WIEDER HEIMFAHREN !!!!!!!!!! :jubel: :lachen:


    Ist deine Shift-Taste kaputt? 8o
    Tipp: Tastatur wegschmeißen und eine neue kaufen.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Ich fahre morgen nach Paderborn und ich hoffe das wir wenigstens da jetzt die drei Punkte einfahren. Auch wenn Haynal ausfällt. Das muss einfach was gehen.
    Also haut sie weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Altrhoideiwel ()