Paderborn vs. FCK

  • Zitat

    Original von Marco81
    habt ihr eben WoWo gehört


    Wolfgang Wolf meinte auch im Interview, dass Auer die Bindung zur Mannschaft fehlt, weil er im Trainingslager in La Manga auch teilweise gefehlt hat, dabei waren sie letztes Jahr in La Manga ;)
    Edit: Wie ich gerade in der Zusammenfassung sehe, war Rostock schon wieder mies, also es gibt Hoffnung für Freitag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • 3 wichtige Punkte eingesackt! Wär solche Spiele gewinnt steigt auch auf!
    Bei der langen Verletzen-Liste können wir stolz auf unser Team sein!
    Wie oft wurde jetzt der Kader in dieser Saison wegen Verletzungen durcheinander gewürfelt?


    FAZIT: WEITER SO! DA WÄCHST WAS ZUSAMMEN!:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • und eben das verstehe ich nicht.


    Wie kann ich einen neuen Stürmer, der teilweise in der Vorbereitung gefehlt hat, einem einigermaßen eingespielten Stürmer vorziehen???


    Ich verstehe das nicht. Is doch unlogisch. Oki Daham is kein Knipser, aber er hatte zumindest Chancen.

  • Glueck gehabt. Wir machen einfach zu wenig nach vorne. Mit lexa wuerde es in der 2ten hz ETWAS besser (betonung auf etwas) aber insgesamt ist das kaum besser als mittelmass in der 2ten liga. Hoffentlich wirds gegen hansa besser.


    Belling + abwehr waren ok beim fck. Dass wolf villar so lange drin gelassen hat ist ein rätsel. Langsam und zu ballverliebt. Das geht nicht. Bis reinert wieder da ist sollte wolf lexa weiterspielen lassen

  • glücklicher sieg, der aber in ordnung geht. sehr schön, dass wir 3 ganz, ganz wichtige punkte geholt haben, aber jetzt muss die serie gestartet werden und wir MÜSSEN gg. rostock gewinnen. 1:0 oder wie auch immer. hauptsache sieg !

  • Hauptsache 3 Punkte! Wie die zustande gekommen sind, interessiert in 2 Wochen kein Schwein mehr.


    Mundabputzen und auf Freitag schauen!!!

  • Zitat

    Original von joedale
    Hauptsache 3 Punkte! Wie die zustande gekommen sind, interessiert in 2 Wochen kein Schwein mehr.


    Mundabputzen und auf Freitag schauen!!!


    Kann dir nur zustimmen!