Paderborn vs. FCK

• Mir Glück gewonnen,weil Paderborn noch schlechter war als wir gegen Rostock brauchen wir mit der Leistung garnet erst spielen.

• Zitat

Original von Marco81
    am Freitag zählt nur ein Sieg...
    Schade, dass Rostock auch noch gewonnen hat

wenn wir am freitag gewinnen haben wir richtig gut punkte gut gemacht... dann ist wieder alles nah

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Also zu diesem Kick werde ich mich nicht äußern, da sich hier bestimmte User wieder das Maul zerreissen werden, dann ist ein weiterer Meinungspunkt unnötig.

Ich möchte mich über die Fans des FCK äußern, die hochachtungsvoll Stimmung im Stadion machten. Also ich persönlich hätte nicht soviel Lautstärke mitgebracht. :daumen:

Was jedoch unter aller Sau war, war die Rauchbombe zu Beginn des Spiels.
    Dafür habe ich einfach kein Verständnis, es wird über die KSC - Anhänger geflucht und dann sind solche

BIRNEN MIT ÜBERSCHAUBARER iNTELLIGENZ

unter den Fans des FCK. Dafür können diese keinen Applaus erwarten.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• naja, 3 Punkte is besser als in die Hände gesch...n.

Awer den Opara will ich echt nicht mehr von Anfang an sehen, der fiel jetzt in 3 Spielen nur durch unnötige Stürmerfouls auf, mehr nicht.
    Bin dafür das endlich Daham wieder von Anfang an ran darf.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• naja das fußball spiel war jetzt auf deutsch gesagt scheiße aber egal 3 punkte das zählt. Ja gut rauchbombe unnötig aber was willsten machen?
    Fans haben super stimmung gemacht von den paderborner hat man gar nix gehört.

• wunderbar...

Ich hab auf Arena gesehen und muss sagen => NAJA Hauptsache gewonnen...

War net begeistert aber Sieg is Sieg