Paderborn vs. FCK

  • Wenn ich das auf der FCk Seite lese zum Sonntag dann muss ich sagen wenn wir 1: o gewinnen bin ich überglücklich. Hajnal und Müller fallen mit Grippe aus. Ziemer hat eine Knieverletzung. Vignal ist in Frankreich wegen Schwangerschaft seiner Frau. Das ist ja schlimm. Mit so vielen Verletzten haben wir keine Chance auf den Aufstieg.


    DAS IST RICHTIG SCHEIßE

  • Hajnal ist fit am Sonntag davon geh ich aus! Und für Vignal rückt Bellinghasuen nach hinten und Bohl auf links schätz ich mal!


    Und Paderborn ist hintendrin auch stark also denk ich, dass wir das spiel machen uns aber festrennen werden im paderborner strafraum! Aber 2 Gurken werden denen eingeschenkt! ALso wegen des schwachen sturms der Paderborner ein klarer 2:0 Sieg in einem Spiel wo der Gegner nach vorne nix bringt! Und für Daham und AUer gibbet ein Tor in Paderborn!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Naja eigentlich müsste jetzt mal eine TROTZREAKTION der Mannschaft kommen und wir hauen Paderborn mit 4:0 weg.
    Aber ein 3:0 tut natürlich auch. Oder ein 2:0...


    Hauptsache 3 Punkte!


    VAMOS FCK!!!

  • Mir ist es völlig egal wie hoch wir gewinnen, hauptsache 3 Punkte und dann zuhause gegen Rostock müssen wir nachlegen.


    Wer fährt eigentlich alles nach Paderborn?

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Wer fährt eigentlich alles nach Paderborn?


    Das is ne gute Frage, laut Betze Magazin gehen dort nur knapp über 10.000 Zuschauer ins Stadion, da werden wir nit all zu viele Karten bekommen haben.
    Das Stadion hätten wir ja fast alleine voll gemacht :P

    Gruß Busti

  • Aue gewinnt und Lautern holt 3 Punkte Mir Sch... egal wie.
    Dann,ja dann Jungs sind wir wieder dran und ich kann wieder richtig gut schlafen. :O

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ok, müller und hajnal fallen also aus


    ich hoffe mal auf folgende formation:


    -------------------macho-------------------
    --bohl-----bouzid-----beda-----vignal----
    ----------------------------------------------
    ---------------meißner---borbely----------
    -------------------------------------bello---
    -------opara------villar---------------------
    --------------------daham/auer------------


    bohl hat schon gegen ksc gegen ende als RV fungiert...der wird da wohl einspringen.
    borbely rückt für ihn ins ZM und villar erhält seine chance.
    bellinghausen muss sich gewaltig steigern und hat jetzt, da simpson, halfar und reinert ausfallen die chance sich zu beweisen, sonst sehe ich für ihn keine große perspektive mehr(leidenschaft hin oder her). er muss einfach ruhiger werden, nicht so kopflos agieren und seine flanken verbessern.
    opara kann hängede spitze spielen und sorgt auf der rechten seite für druck.
    bei der sturmspitze muss man mal sehen was passiert...auer ist bei standards wertvoll, daham bei kontern...

  • 3 PUNKTE sind Pflicht!
    Sonst verlieren wir noch den Anschluss an die Aufstiegsplätze!
    ICH GLAUB DRAN!:schal:
    3:0 Auswärtssieg!



    MFG :lachen: