Paderborn vs. FCK

  • wir gewinnen das ding mit der Notelf!! Villar macht ein tor!! 3:1 sieg!

  • naja hoffen wir, dass die mitgereisten fans die mannschaft nach vorne peitschen

  • In Köln hatten wir auch mit einer Notelf gespielt und das bekanntermaßen nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von anko52
    ehrlich gesagt habe ich für heute so ein komisches Gefühl ? ?(


    Das habe ich schon seit Rückrundenstart :rolleyes:


    Das werden wir heute gewinnen, unsere "Rumpfelf" ist immer noch besser als das Paderborner Team, außerdem schweißt sowas zusammen... Ich bin einfach mal optimistisch :P

  • Eigentlich gibts ja heute auch keinen Grund nicht optmistisch zu sein. Also alle dran glauben, dann klappt das auch.

  • Ein Blick auf die Tabelle und die Marschrichtung für heute ist klar:


    Attacke nach vorne und 3 Punkte mit nach Hause nehmen!!


    Forza FCK!!

  • Zitat

    Original von anko52
    ehrlich gesagt habe ich für heute so ein komisches Gefühl ? ?(


    mir gehts genau so...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich hab imma nen komisches gefühl wenn der fck spielt^^ is aba nur Aufregung :D Wir MÜSSEN die heute einfach weghaun egal ob 1:0 oder 10:0 hauptsache sieg für UNS

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Heut steht in der Rheinpfalz, das Macho sich gestern im Training verletzt hat und für heute fraglich ist.


    Mist....dazu steht da ja auch noch, dass wir vielleicht nur mit einem Stürmer spielen....oh bitte nicht X(

  • wir gewinnen heute mit 2:0 (tore Auer und Bello)
    hab eben bei BWIN 5 Euro aufn Lauterer Sieg gesetzt!


    hab zwar kein gutes gefühl (ist aber immer so wenn Lautern spielt ;) )
    aber irgendwie glaube ich das heute der befreiungsschlag kommt


    hoffen wirs beste

    Einmal editiert, zuletzt von Teuffl ()