Paderborn vs. FCK

• Ich hab mir gerade die Aufstellung beim Live-Ticker bei der FAZ angesehen.
    Die haben da den Bohl im linken und den Bello im rechten Mittelfeld.
    Ist das so?
    Was wäre das denn für ein Experiment?

• Vielleicht machen wir es wie die Deutsche Nationalmannschaft:
    Scheisse Spielen bis zur letzten Minute, bis es drauf ankommt

... und dann werden wir dritter ;)

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Zitat

Original von FCKBORN

was laberst du??? geh doch zum wolf und beschwer dich... am besten noch öffentlich übers tv....
    als weltklasse wurde er nie genannt... der brauch eine eingewöhnung... irgendwie kommts mir vor als du gar ekien ahnung hasch!!!!!!!!! :schock:

Keine Ahnung würd ich net behaupten ;) Aber ich lass lieber Leute spielen die schonmal was gebracht haben anstatt irgendwelche die in timbuktu mal ein tor gemacht haben...Der Wolf nenene ich verstehs net...da spielt der Bohl RV...das ist sowas von verschenkt den jungen da hinten hinzustellen!!! Is ja wie wenn mann einen Ballack in die IV stellt oder einen GERARD als RV...Ich versteh das net ?(

• Not gegen Elend.

Genau das Spiel das ich erwartet hab.

Immerhin steht die Abwehr, wenigstens etwas Positives.

Aber offensiv is das mehr als kläglich, bisher

• ich bin ja normal kein pessimist, aber wenn man das sieht, da läufts einem echt kalt den rücken runter. ich erwarte bestimmt nicht, dass die alle spiele weltklasse spielen, aber wenigstens ein gutes spiel müsste ja wohl mal her....! Und wenn wir nicht mal die "kleinen" besiegen können, dann kann man da auf keinen Fall von Aufstieg reden! Jetzt aber bitte nicht beleidigt werden, ich solle doch nicht so pessimistisch sein. Ich bin kein Pessimist. Bis vor kurzem war ich ein Optimist, aber jetzt bin ich ein Realist!

• Zitat

Original von Carsten1986

Keine Ahnung würd ich net behaupten ;) Aber ich lass lieber Leute spielen die schonmal was gebracht haben anstatt irgendwelche die in timbuktu mal ein tor gemacht haben...Der Wolf nenene ich verstehs net...da spielt der Bohl RV...das ist sowas von verschenkt den jungen da hinten hinzustellen!!! Is ja wie wenn mann einen Ballack in die IV stellt oder einen GERARD als RV...Ich versteh das net ?(

lass ihn ma machen und hoffen wa das die 2e halbzeit viel besser wird

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• um bohl gehs ned um emma gehts... der hat talent!!!!!
    bohl.. kann von hinten auch nach vorne spiele

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!