Tickets

• Heut geht also der Vorverkauf los. Es heißt ... die Preise werden unter den Ticketpreisen der WM liegen.

Hmmm. Ich habe für meine WM Karte (günstige Kategorie) 39,- Euro gezahlt,
    günstiste Kategorie bei der WM kostet aber in einem Vorrundenspiel 45,- Euro.

Weiß jemand, was mit dieser 20 Euro Gebühr gemeint ist? Kommt die nochmal zusätzlich drauf?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Werde nicht versuchen, welche zu bekommen. Nationalmannschaft reizt mich nicht besonders; dafür sind da zu viele Spieler drin, die ich entweder nicht leiden kann oder die in meinen Augen ganz einfach schlecht sind wie Schweinsteiger, Podolski oder Asamoah.

• jop ma schaun ich hätt gern welche fürs finale aber ich dnek eher net das ich welche bekomme weil das wollen bestimmt fast alle ^^

• bin gerade am bestellen.... dat dauert ja noch länger als bei unserer wm.... X(

habs gleich an den nerven..... ;(

• Werde auch versuchen Karten zu bekommen. Ist ja nicht so weit weg von Deutschland. Da werden sicher viele Deutsche dabei sein. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• .....und dazu kommen dann noch die Gebühren für die Autobahnbenutzung in Österreich :(

Versuche es aber trotzdem und fahre über Bundesstrassen, wenn es sein muss.

• Wenn ich Karten kriege, hole ich sie mir... wenn nicht, ist auch gut.